Hexen - Rituale, Zaubersprüche - regelmäßig?

Ach ne, mein Lieber mit dir ist das so eine Sache. Man könnte schon mit dir was anfangen (weil du Biss hast und dabeibleibst das ist gut) aber erst, und das sagte ich dir schon 2x wenn du dir einen guten Psychologen gesucht hast, damit er dir einen gesunden Zugang zu deiner Psyche beibringt. Wer weis, vielleicht ist dann auch schon vieles okay, aber diese selbsteingebildete Dämonenwelt in der du steckst. Da musst du raus. Soviel ist klar. Nur kann man dir das 1000 x sagen, wie jedem geplagten. Das Schlimme daran ist das ihr, und nicht nur du allein, jene die in dieser psychischen Kiste stecken, diese Krankheit sogar noch verbreiten wollen. Weil sie sich so toll finden.

Verstehst du? Da gibst halt nichts zu reden. Du berührst mit allem was du sagst nur den Raum einer Psychose, aber leider nie irgendwelche Archetypen, und schon gar nicht den magischen Raum dahinter. Bitte mein Lieber. Lass dir einfach helfen. :)
Ähm ich dachte es gibt keine Dämonen, Rituale, Kristalle? Wenn es das alles nicht gibt, wie kann ich dann Krank sein???

Ach so??? So hast du das gemeint. Ich verstehe nur Bahnhof! Na ich gehe dann mal wieder nach Hause und Wünsche dir einen geruhsamen Feierabend Doktor der Psyche. (y)
 
Werbung:
Es bestünde auch noch die Möglichkeit, dass ein Geist sich einen Spass erlaubt.
Wenn die Abweichung von Zaubersprüchen zu den Archetypen etwas gross erscheint, könnte man das schon mal kurz überprüfen.
Das gab es ja schon bei vielen, dass sich die Geisterwelt einen Witz erlaubte, sogar schon bei den weltbesten.
Und das hat auch nichts mit Krankheit zu tun, wenn man mal auf den Arm genommen wird, beim Channeln und beim Eroieren.
Eher ist’s ein ganz normales „Berufsrisiko“.

Und so steht es auch in den Büchern, z.B. Birgit Wassmann.
 
Es bestünde auch noch die Möglichkeit, dass ein Geist sich einen Spass erlaubt.
Wenn die Abweichung von Zaubersprüchen zu den Archetypen etwas gross erscheint, könnte man das schon mal kurz überprüfen.
Das gab es ja schon bei vielen, dass sich die Geisterwelt einen Witz erlaubte, sogar schon bei den weltbesten.
Und das hat auch nichts mit Krankheit zu tun, wenn man mal auf den Arm genommen wird, beim Channeln und beim Eroieren.
Eher ist’s ein ganz normales „Berufsrisiko“.

Und so steht es auch in den Büchern, z.B. Birgit Wassmann.

Das kenne ich auch so, da gibt es so einige Witzbolde im Jenseits.
 
Wie begegnest Du diesem Risiko?

Zirkel? Sparring-Partner? Andere externe Prüfer?

Weder noch! Keine Ahnung wie ich dir das erklären soll, lass mich mal ein paar Nächte drüber schlafen. Nur so viel.
Ich habe verschiedene Schutzkreise (vier Kreise) um meinen Körper gezogen, ganz aktuell, gerade mal drei Tage her, aber da davor war es schon schwierig mit dem Über (Jenseits) in Kontakt zu treten. Also sich normal zu unterhalten. Es ging zwar immer irgendwie, aber sich ganz von der Manipulation zu befreien, das genieße ich erst seit drei Tagen, auch im Schlaf.

Wie ich dem begegne? Gefasst!
 
Weder noch! Keine Ahnung wie ich dir das erklären soll, lass mich mal ein paar Nächte drüber schlafen. Nur so viel.
Ich habe verschiedene Schutzkreise (vier Kreise) um meinen Körper gezogen, ganz aktuell, gerade mal drei Tage her, aber da davor war es schon schwierig mit dem Über (Jenseits) in Kontakt zu treten. Also sich normal zu unterhalten. Es ging zwar immer irgendwie, aber sich ganz von der Manipulation zu befreien, das genieße ich erst seit drei Tagen, auch im Schlaf.

Wie ich dem begegne? Gefasst!

Keine Eile.

Manipulation, ja das ist ein vebreitetes Phänomen. Und den Bedarf nach Schutz davor kann ich ganz gut nachvollziehen. Gerade wenn man gerne channelt und die Tore entsprechend weit offen sind.

Mir sind dabei auch schon eingefleischte Trickser begegnet. Und so manche Flüsterei.

Mit den versiegelten Kreisen ist es trotzdem immer so eine Sache. Brät man doch, so beobachte ich, irgendwann ganz unbemerkt nur noch im eigenen Saft.

Aber das ist hier alles ein wenig OT. Hier geht es ja um Rituale, Zaubersprüche, etc.

LG
 
Hallo an alle!
Ich wollte mich hier Mal an die Hexen und Magier in der Runde wenden.
Ich wollte fragen, rein interessehalber, wie oft ihr Rituale oder Zaubersprüche macht?
Habt ihr da eine gewisse Routine, oder gar nicht?

LG, Shanina
Hallo Shania ,

ich übe meine Magie eigentlich täglich aus . Es ist natürlich die Fragr was Magie überhaupt für den Einzelnen bedeutet .
Ich habe vor einer Zeit aufgehört den Alltag vom Magischen zu trennen , da es so für mich am besten funktioniert .
Es gibt aber immer wieder Phasen in meinem Leben in dem ich mir bewusst eine Auszeit gönne .

Gruß Alexon
 
Werbung:
Es sind nicht die Rituale und Zaubersprüche die wirken.

Es sind nur Hilfsmittel die viele Praktizierende in die Lage versetzen spirituell (geistig) zu arbeiten.

Ohne geistige Aufladung/Energie ist die Wirkung eben wie ein in der Kirche runtergeleiertes Gebet - also nix.
 
Zurück
Oben