Wie erfahre ich mehr über weisse Magie?

Artax

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bez. Vöcklabruck
Hallo ihr Lieben!

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für weisse Magie. Schon als ich klein war, wusste ich "irgendwo", dass es sowas gibt. Naja, jetzt weiss ich es wirklich. Ein kleines Buch hab ich schon darüber, aber da ist nicht all zu viel drin. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich zu mehr Infos über diese ganze Thematik komme. Aber bitte nur weisse Magie. Ich möchte nämlich mit der "dunklen Seite" nicht unbedingt in Kontakt treten. Ein paar Rituale und Zaubersprüche würden mich echt interessieren, aber wie komme ich zu dem ganzen? Kann mir da jemand von euch ein wenig was erzählen und mir ev. ein paar Buchtips geben, oder sowas in die Richtung?

Licht und Liebe
 
Werbung:
Es hängt von deiner Absicht ab.
Willst du Magie eigennützig 'gebrauchen' oder in den Dienst des Höheren stellen?
 
Hm, mit dem Gedanken hab ich mich noch gar nicht so richtig befasst. Aber ich denke mal, in erster Linie mal in den Dienst des Höheren stellen. Aber wenn ich dann die "Erlaubnis" bekommen würde, würde ich bestimmt auch mal herumexperimentieren.
Wieso denn diese Frage? Gibt´s da etwas zu beachten?

Licht und Liebe
 
Solange du es für dich eigennützig verwenden willst, werden dir keine Tore nach oben hin aufgetan.
 
Achso ist das! Also soll die weisse Magie für das Wohle aller genutzt werden und nicht zum eigenen Vorteil genutzt werden. Heisst das, wenn meine Kinder mal krank sind und ich Kamillen pflücken gehe, einen Sirup daraus mache und dann mit Hilfe von weisser Magie die heiwirkung etwas verstärken möchte, dass das gar nicht möglich wäre?
Da merkt man wieder, dass ich von dem Ganzen null Ahnung habe. Deshalb möcht ich mich ja so gerne genauer informieren. Weil ich auch nix falsch machen möchte. Ich bin Reiki-Meisterin und mir im Gegesatz zu manchen anderen vollkommen bewusst, dass das nicht "ich bin", sondern, dass ich geführt werde und "nur" Kanal bin. Und mir ist bewusst, dass das ein sehr grosses Geschenk ist, mit Verantwortung verbunden ist und dass man sich dessen immer bewusst sein sollte. Kennst du ev. einige gute Bücher über weisse Magie? Aber es sollten wirklich Bücher von Autoren sein, die genau wissen, was sie da schreiben.

Licht und Liebe
 
Du kannst mir also keine Antwort darauf geben, wer oder was das Höhere ist?

Falls nein: Warum nicht?

Weil das jeder für sich selbst enthüllt?
Es ist wohl nicht wissenschaftlich beweisbar sondern innerlich erfahrbar (schau dir die Beiträge von Rav. Laitman an www.kab.tv/de)

Wenn du mal die höheren Welten wahrnehmen kannst mit den zusätzlich Sinnen, dann verstehst du es.
 
Werbung:
Weil das jeder für sich selbst enthüllt?
Es ist wohl nicht wissenschaftlich beweisbar sondern innerlich erfahrbar (schau dir die Beiträge von Rav. Laitman an www.kab.tv/de)

Wenn du mal die höheren Welten wahrnehmen kannst mit den zusätzlich Sinnen, dann verstehst du es.

Das interessiert mich jetzt aber. Was gibt es dann da für zusätzliche Sinne? Und vor allem: Was nehmen diese zusätzlichen Sinne dann wahr?

Und: Wenn das jeder für sich selbst enthüllt, dann kann ja jeder behaupten, dass er das Höhere kennt. Je nachdem, welchem enthüllendem Ereignis man dem Höheren zsuchreibt.
 
Zurück
Oben