Suche Schamanen in Österreich...

M

Maxxine

Guest
Hallo,

suche einen wirklich erfahrenen Schamanen in Österreich zwecks einer Behandlung meiner schweren seltenen Grunderkrankung (nicht lebensbedrohlich solange ich Medikamente nehme). Habe schon viele nutzlose Versuche hinter mir und der Schamanismus ist so ziemlich der letzte Weg den ich noch nicht gegangen bin...

Vielen Dank im voraus

LG Maxxine
 
Werbung:
Maxxine schrieb:
Hallo,

suche einen wirklich erfahrenen Schamanen in Österreich zwecks einer Behandlung meiner schweren seltenen Grunderkrankung (nicht lebensbedrohlich solange ich Medikamente nehme). Habe schon viele nutzlose Versuche hinter mir und der Schamanismus ist so ziemlich der letzte Weg den ich noch nicht gegangen bin...

Vielen Dank im voraus

LG Maxxine


Hallo LG Maxxine,
hier eine website, vielleicht findest du hier im Verzeichnis jemanden,
Viel Erfolg und gute Gesundheit
Kom
http://www.fss.at/index.asp
 
Hallo Kommunikowski,

danke für den Link - aber eine Liste hilft mir nicht viel weiter, ich weiß ja nicht wer auf dieser Liste viel Erfahrung (wäre mir wichtig) und starke Heilkräfte hat, ich hätte gerne einen Namen...

Lieben Gruß
Maxxine
 
Liebe Maxxine,

ich schreib grad auf nostradama's pc, sie hat mir deine anfrage geschickt.
ich arbeite schamanisch und hab bei der fss ausbildung gemacht. ich persönlich schicke leute mit echt schweren problemen oder krankheiten
zu paul uccusic selbst. da gibt es eine schamanengruppe, mit denen er selbst arbeitet, die sehr viel tun können. schreib dem paul einfach ein mail! alles liebe, lisa shalfoun - auf nostradamas pc :) lisash@gmx.at
 
Hallo,

danke für euere Empfehlung - ich habe Hr. Uccusic geschrieben und ihm meine Probleme gschildert, er hat aber nur ganz kurz zurückgeschrieben daß er mir eine Liste mit practitioners in Österreich zuschickten könnte - ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet
 
hallo maxxine, ich kenne einen schamanen, der allerdings oft sehr ausgebucht und manchmal in mexiko ist. er ist tiroler und heißt gschwandler georg, er war mein lehrer und ist SEHR erfahren und begabt.
bei interesse melde dich bei mir.
rabenschnabel@utanet.at

Maxxine schrieb:
Hallo,

suche einen wirklich erfahrenen Schamanen in Österreich zwecks einer Behandlung meiner schweren seltenen Grunderkrankung (nicht lebensbedrohlich solange ich Medikamente nehme). Habe schon viele nutzlose Versuche hinter mir und der Schamanismus ist so ziemlich der letzte Weg den ich noch nicht gegangen bin...

Vielen Dank im voraus

LG Maxxine
 
Maxxine schrieb:
Hallo,

suche einen wirklich erfahrenen Schamanen in Österreich zwecks einer Behandlung meiner schweren seltenen Grunderkrankung (nicht lebensbedrohlich solange ich Medikamente nehme). Habe schon viele nutzlose Versuche hinter mir und der Schamanismus ist so ziemlich der letzte Weg den ich noch nicht gegangen bin...

Vielen Dank im voraus

LG Maxxine

hallo maxxine,
ich kann dir den august thalhamer aus linz empfehlen. mir hat er sehr helfen können. er bietet auch seminare für anfänger und fortgeschrittene an.

du kannst dich vorab auf seiner website umsehen: http://www.thalhamer-haase.at

er ist telefonisch oder per fax unter dieser nummer erreichbar: ++43 / 732 / 250752

alles liebe
claudia
 
Werbung:
Hallo Maxxine,


ich könnte Dir ja jemandem empfehlen. Sie heißt Sonia Emilia und ist in Vorarlberg zu Hause. Sie arbeitet schon seit 20 Jahren als Schamanin und ist gut in ihrem Handwerk und sehr sensibel. Ich habe jetzt nicht ihre konkrete Adresse bei der Hand, aber ich gebe Dir ihre Homepage und du kannst sie ja dann persönlich fragen.

Sie hat auch ein gutes Schamanenforum, wo Du Dich schlau machen kannst.

www.schamanismus.net

Alles liebe Ka-The
 
Zurück
Oben