Suche Schamanen

Polarwolf

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
38
Ort
In Aachen / Nähe von Köln (1 Stunde entfernt von u
Hallöschen erstmal alle zusammen!

Ich suche (wie der Titel schon sagt^^) Schamanen in der Nähe bei Köln...
Oder besser gesagt, gibt es hier Schamanen in der Nähe von Aachen???

Warum ich Schamanen suche?
Nur aus dem Grund:
Ich wollte mich ein wenig mehr mit dem Thema Schamanismus beschäftigen und somit Erfahrungen sammeln.....alles rund um Schamanismus!!!!!

Wäre echt nett wenn ihr mir wenigstens Tipps geben könntet,wo man Schamanen finden kann!!!!

DAAANKEEE.....schon einmal im Voraus!!!!
Liebe Grüße...Polarwolf
 
Werbung:
Hallöschen erstmal alle zusammen!

Ich suche (wie der Titel schon sagt^^) Schamanen in der Nähe bei Köln...
Oder besser gesagt, gibt es hier Schamanen in der Nähe von Aachen???

Warum ich Schamanen suche?
Nur aus dem Grund:
Ich wollte mich ein wenig mehr mit dem Thema Schamanismus beschäftigen und somit Erfahrungen sammeln.....alles rund um Schamanismus!!!!!

Wäre echt nett wenn ihr mir wenigstens Tipps geben könntet,wo man Schamanen finden kann!!!!

DAAANKEEE.....schon einmal im Voraus!!!!
Liebe Grüße...Polarwolf


hallo polarwolf,

ich würde mich nicht als schamanen bezeichnen. bei diesem begriff habe ich immer das bild eines weisen alten mannes im kopf, der lächelnd unter einem baum sitzt. dahin dauert es noch ein wenig:clown:

schamanismus wird immer mehr zu meinem leben, das trifft´s schon eher.

ich wohne einen katzensprung von ac entfernt.



lg : krabat
 
Hallöschen erstmal alle zusammen!

Ich suche (wie der Titel schon sagt^^) Schamanen in der Nähe bei Köln...
Oder besser gesagt, gibt es hier Schamanen in der Nähe von Aachen???

Warum ich Schamanen suche?
Nur aus dem Grund:
Ich wollte mich ein wenig mehr mit dem Thema Schamanismus beschäftigen und somit Erfahrungen sammeln.....alles rund um Schamanismus!!!!!

Wäre echt nett wenn ihr mir wenigstens Tipps geben könntet,wo man Schamanen finden kann!!!!

DAAANKEEE.....schon einmal im Voraus!!!!
Liebe Grüße...Polarwolf

vielleicht wäre es ja auch gut, wenn du erstmals in büchern ein wenig reinschnupperst um mal ein grundverständnis vom schamanismus zu erhalten.

wie weit weißt du schon über schamanismus bescheid?
natürlich kannst du auch unterschiedliche seminare machen, es gibt wirklich sehr gute leute und da kannst du auch als anfängerin mal in die praxis reinschnuppern.
 
mhh..jahh!!!!!
Seminare hatte ich auch schon im Hinterkopf....nur hab ich bis jetzt noch keins gefunden,das annähernd bei mir in der "Nähe" liegt.....-.-

Hey wooow.....
einen Katzensprung von ac entfernt??? Wo denn in etwa genau???
Wär ja echt klasse...*über beide Ohren strahl*

oh,ja...wie weit ich mich mit dem Schamanismus auskenne...
naja,aufzählen möcht ich jetzt net,aba weiß schon so einiges...
hauptsächlich den "Grundstein"....und weiter komm ich auch noch ^^

DANKEEE......für eure ersten Antworten.....
*alle einmal ganz doll knuddel*
 
ach bin ich BLOND....-.-
haha..."wo in der Nähe".....steht doch da.....
*seufz*:stickout2

lol, genau. also wenn du magst können wir uns gerne mal austauschen. bin auch froh leutchen aus meiner umgebung kennenzulernen, die sich "damit" beschäftigen. ich kenne sonst nur einige aus köln und berlin, und das ist weit weg...

liebe grüsse : krabat
 
au jaaahh......^^
Fänd ich auch echt ma klasse....
Vor allem,wie du es schon angemerkt hast,kennt man kaum Leutz aus seiner Umgebung,die sich damit beschäftigen....
Voll supi!!!
Und ich dachte schon ich wäre die einzige,die sich in dieser Umgebung damit beschäftig,bzw sich dafür interessiert!!!!
Dacht schon ich wär alleine ^^

!!!! SUUUUPERR !!!! :stickout2

Na denn....würd mich echt freuen!

:hamster:
 
hi,

ich denke auch dass viele so für sich und ihr umfeld schamanisch arbeiten, wovon man nichts erfährt, i hope:schnl:

aber es ist schön mal jemanden zu treffen, mit dem man sich am ort austauschen kann. das ist viel spannender als online.

lg . krabat.
 
ahh.....*entspannt*

Schönen guten Abend @ all !!!
Bin wieder da....
War bis eben alleine im Wald, war echt entspannend,schöne Aussichten,gute Luft....und vor allem eine super schöne Natur!!!!
Was nur witzig war: mein 1.Krafttier ist der Adler....und diesem bin ich heute im Wald wieder einmal begegnet!!!
Er flog "kreischend" über mich....über alle Bäume hinweg!!!
Es sind mir sogar zwei Rehe entgegen gekommen,sie schienen keine Angst gehabt zu haben,kamen sogar bis auf ca.3 Meter an mich heran...*schwärm*
Was welcher Wald? Ich war im Aachener Wald, an der Bushaltestelle "Maria im Tann".Vielleicht kennst du diesen ja...
Der is echt.....WOOW....
*mit den Gedanken immer noch im Wald*
Warum ich heute in den Wald gegangen bin?
Naja,wollt der Natur einfach nochmal etwas näher kommen und fand dies eine gute Idee...
Es war komisch,als ob die zwei Rehe gespürt haben,dass ich ihnen gegenüber friedlich gesinnt bin,kamen sie sogar zu mir herüber!!!
Ohne jegliche Aufforderungen meinerseits....
Als ob sie spürten,dass ich ein Mensch bin, der in die Richtung Schamane geht ^^

Naja,kann es jedenfalls JEDEM mal empfehlen....
 
Werbung:
hi,

du freust dich, es scheint dir spass zu machen. ist schön das zu lesen, wo ich immer so ernst bin. ich sollte mich mal ein wenig auf die freude konzentrieren...

lg : krabat.
 
Zurück
Oben