Suche Schamane in Frohnleiten

Werbung:
Werbung:
Meine 'lieben' Mitmenschen am Forum!

Ich war beim Schamanen und kann euch daher erzählen, wie es mir gegangen ist, falls es wen interessiert.
Zuerst mal muß man einen Termin ausmachen, was gar nicht so leicht ist, Terminannahmezeiten ausschließlich Mo-Fr 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr, es hebt trotz Handynummer zuerst sofort nur so ein Tonband mit Musik ab, aber dann meldet sich eh seine Frau, mit der macht man einen Termin aus - mittlerweile ist die Wartezeit auf 3+ Monate angestiegen - bei mir damals war es nur 1 Monat.
(Werden die Leute immer kränker oder was?)
Nun ja, jedenfalls habe ich seit Geburt Tinnitus mit 80db grausamster Lautstärkequälerei; der Tinnitus hat bereits eine stattliche Zahl Wunderheiler verschlissen, aber mal sehen, was man da tun kann.
Wir begeben uns in die "Behandlungshütte".
Der Schamane sagt: "Zeigen sie mir ihren rechten Unterarm".
Er schaut den Unterarm eine Zeit lang an, dann sagt er, "Atlas verschoben".
Ich: "?"
Er: "Ja, also wenn der Atlas verschoben ist, dann haben sie ein seltsames Einschlafproblem, wenn sie flach am Rücken liegen und einschlafen wollen, durchzuckt es sie kurz vor dem Einschlafen, wie durch einen Blitz, der durch den ganzen Körper geht..."
Ich: "Ach, ja, das habe ich vergessen zu sagen, genau das ist auch bei mir der Fall!"
Er: "Okay, das korrigieren wir!"
Ich nahm nun Platz auf der Couch, der Schamane sitzt mir gegenüber, schließt die Augen, konzentriert sich, man spürt, wie er offenbar eine Art Energiefeld aufbaut, wenige Momente später spüre ich schon, wie sich ein Punkt ein paar Zentimeter über dem Nacken, am Hinterkopf, kalt anfühlt.
Er fragt mich immer wieder, ob ich sonst noch wo was anderes fühle, ich sage, ja, die Füße werden auch etwas kalt.
Das geht so einige Minuten dahin, dann sagt er: "Soo, jetzt ist der Atlas korrigiert, der verschobene Lendenwirbel auch, das sollte jetzt zu 90% besser sein, eventuell brauchen wir noch eine Behandlung und das wars! Einige Zeit wird noch ein bissl ein damisches Gefühl da sein, da gewöhnt sich der Kopf an die korrekte Durchblutung, und dann sollte es besser gehen! "

Ich: Bin begeistert. Sowas gibts?!

Als ich rausgehe, merke ich, der Fuß (nach einem Fahrradunfall) tut mir auch nimmer mehr weh, aber vorallem der Kopf scheint aufzublühen. Die Augen sehen schärfer, die Nase riecht besser, die Ohren hören besser, der Kopf ist wirklich voll Energie - völlig ungewohnt!

Wow!

Naja, und der Tinnitus......?? Nuuuuu leider, jaaa wir wissen es eh von der Schulmedizin - deeeeeer ist halt, leider leider, geblieben. Grrrml....

Aber immerhin. Des Schamanen Hauptbetätigungsfeld scheint die Wirbelsäule und die berührungslose Einrenkung der diversen Halswirbeln zu sein. Das ist nichtdestoweniger sensationell!

Also entschloss ich mich, jemandem davon zu erzählen, der sicher was mit der Halswirbelsäule zu tun hat. Es ist eine Bekannte, die kurz davor steht, ein künstliches Hüftgelenk zu bekommen, sie war sehr lange Zeit Friseurin, der Beruf hat sich auf ihre Wirbelsäule definitiv negativ ausgewirkt, also gehen wir zum Schamanen. Wartezeit jetzt schon 3 Monate statt einem.

Er schaut ihren Unterarm an: "7. Halswirbel verschoben!" (Pause) "8. Halswirbel um 1.5 cm verschoben!!!" (Pause) "...Brrrrrrrr...!"

Prozedur wie bei mir, berührungsloses Einrenken wie bei mir.
Er: "Sie haben nun 2 Tage lang am ganzen Körper Schmerzen, bis sich der Körper wieder an die normale Stellung der Halswirbel gewöhnt". - Genau so war es dann auch.
Wegen dem abgenutzten Hüftgelenk empfahl er ein Medikament namens "Condrosulf" - Zitat: "Das ist so gut, daß es ihnen der Arzt absichtlich nicht verschreibt, eine Tablette enthält so viel Aufbaustoffe wie 1.5 kg Gelatine".
Osteoporose liegt auch vor, er empfahl Calcium und Magnesium, das Magnesium ist notwendig, damit das Calcium aufgenommen wird.

Alles was der Mann sagt, stimmt, auch den Fakt, daß ich noch eine Behandlung brauche, der korrigierte Atlas hat dafür gesorgt, daß ich zwar zu 90% weniger "elektrischen Schlag" beim Einschlafen habe, aber 10% sind noch da. Der Tinnitus ist halt auch noch da.
Also: Noch ein Termin, diesmal nur für mich, ich erzähle halt lang und breit von meinen Wehwehchen, auch von allgemeiner Müdigkeit, Durchfallneigung, Tinnitus nochmal, und ach ja der Fuß begann mir wieder weh zu tun.
"Bleibens gleich da sitzen" - die restlichen 10% des Atlas' wurden in ein paar Sekunden berührungslos eingerenkt. Ich mußte nicht mal auf der Couch Platz nehmen. Ich spüre schon nach ein paar Sekunden, wie die Hände auf einmal besser durchblutet wurden, und das war's.
Der Schamane schaut nochmal meinen Unterarm an: "5. Wirbel verschoben... den habe ich doch schon letztes Mal behandelt...?" - und behandelt ihn nochmal, diesmal eher konventionell. Aber es hilft! :)

Fazit: Jeder, der ein Halswirbelsäulenproblem hat, ist beim Schamanen allerbestens aufgehoben, man kann nur dankbar sein, daß es so einen Mann gibt! Er hat 14 Jahre im Urwald verbracht, um dort alles zu lernen.
Bücher, wo drinsteht, wie das geht, gibt es keine, das kann ich euch versichern, das habe ich ihn schon gefragt.
Nur bei meinem abermaligen Fragen nach dem Tinnitus habe ich etwas ratloses Schweigen geerntet. Ein anderer, "normaler" Heilmasseur hat diesbezüglich einen Zusammenhang zwischen dem Akupunkturpukt "Dickdarm4" und meinem Tinnitus herstellen können, der Tinnitus wird umso lauter, je mehr man auf D4/links oder D4/rechts drückt. (Was NICHT ganz das ist, was ich will, aber immerhin, es ist schon eine heisse Spur!)
Das habe ich dem Schamanen erzählt, er empfahl mir ein Elektroakupunturgerät von Amazon, das habe ich mir auch besorgt, aber es wird derzeit immer nur LAUTER, was den Tinnitus betrifft. Nu ja, vielleicht wird das noch.....

Aber wie gesagt: Bei der Halswirbelsäule ist der Mann top!!! :thumbup:
 
Zurück
Oben