Suche Schamane in Frohnleiten

Werbung:
und woher sollen wir das wissen, schon überhaupt wenn wir keinen namen haben. du kannst ja versuchen so ungefähr den namen in die google suchmaschine reinzustellen, vielleicht findest du was.
 
und woher sollen wir das wissen, schon überhaupt wenn wir keinen namen haben. du kannst ja versuchen so ungefähr den namen in die google suchmaschine reinzustellen, vielleicht findest du was.

Entschuldige die Frage, hätte ja sein können das jemand von der Gegend ist und ihn kennt. Mit google hab ich schon alles durchprobiert.

lg
 
Entschuldige die Frage, hätte ja sein können das jemand von der Gegend ist und ihn kennt. Mit google hab ich schon alles durchprobiert.

lg

ich glaube von deiner gegend sind hier leider sehr wenige, daher ist es ein wenig schwierig da was zu erreichen, tut mir leid, aber vielleicht bekommst du es auf anderem wege raus ;)
 
Hallo!

Ich wohne in Gleisdorf ... kenne aber keinen Schamanen in Frohnleiten (was ja nix heißt). Wo hast du denn von ihm gehört? Und welche Richtung betreibt er? Um was ist es gegangen???? Vielleicht können wir ja gemeinsam dieses Rätsel lösen!

LG, Sandra
 
Hallo Rde1 !!
ich bin Schamane

sitanka hat die frage ja schon in einem anderen thread gestellt, weiß jetzt nicht, ob du da schon geantwortet hast, aber ich habs nicht gesehen.
lt. deiner homepage bist du ja eine frau, schreibst aber hier immer in der männlichen form.
zur auflösung der verwirrung frag ich jetzt auch mal - bist du männlein oder weiblein, babea?

*interessierten grußes*
lucia
 
Werbung:
Hallo,

bin dringend auf der Suche nach einem Schamanen der in Frohnleiten/Steiermark leben soll. Hab zufällig davon erfahren
aber weiß seinen Namen nicht mehr genau.

Danke im Voraus:danke:
lg

hallo ! Denn einen in Frohnleiten/Steiermark kenne ich.



***gelöscht***

hast du diesen walter gefragt, ob er es überhaupt haben möchte, dass hier einfach so eine gesamte adresse und telefonnummer steht, das kannst du bitte per pn machen, aber adressen und telefonnummern können sehr leicht mißbraucht werden
 
Zurück
Oben