Suche einen professionellen Schamanen

silverwolf,
danke für dein statement. ich wundere mich auch, warum einige wenige soviel gift verspritzen müssen. es ist nicht gut, seinen frust hier auszulassen, denn es schreckt manche ab, fragen zu stellen, die für sie wichtig sind.
das forum sollte doch menschen ansprechen, die liebe und verständnis für andere haben. persönliche befindlichkeiten haben hier keinen platz.
ich habe mich soeben im trauerforum über eine gegebene antwort gewundert. manche sind nur anwesend, wenn sie verletzen können.
lg nakano
 
Werbung:
ich wünsch mir hier wieder einmal eine anregende diskussion zu finden, die mir neues wissen beschert, einen anregenden austausch mit anderen schamanisch tätigen und vielleicht die eine oder andere neue freundschaft.

Das spricht mir aus dem Herzen!

Wenn du aus vielen Guten Sachen nur das allen gemeinsame herausholst, dann bleibt dir nur eine sehr enge Sicht und fast gar nix übrig.

Wenn du aus vielen Sachen das für dich Gute herausholst und zusammentust, dann hast du einen ganz guten Überblick von allen Seiten und eine Menge gutes für dich.

Ich hab es mit dem 2ten!

herzliche Grüße

silberadler
 
hallo christine,
ich kann dir einen schamanen aus linz empfehlen: august thalhamer hält immer wieder seminare (mit der möglichkeit einer heilbehandlung) im zentrum im werd in wien; eigentlich hätte ich dir gerne einen link mitgeschickt, weiß aber nicht wie das funktioniert - es kommt ständing die meldung, die links aus der nachricht entfernen zu müssen :confused:
lg grizzi
 
Zugang zu professionellen Schamanen und auch sehr effektive schamanische Techniken findest du beim Mother-Earth-Project.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben