Suche nette Brünnette

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu andrer Glück;
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigne Herz zurück.

Werbung:
Es ist ein waschechter "König der Fischer" - Thread geworden. Respekt! Jeder von uns Mitpostender eine ganz bestimmt gefärbte Figur darin. Manhattan spiegelt sich im Esoforum wieder und vice versa. :banane:

@LoneWolf, mir brachte dieser Thread eine zusätzliche Erkenntnis: Du bist mindestens eine halbe Stunde früher geboren, als angegeben. Frag, wenn`s Dich interessiert, bei Venus-Pluto nach. :)

@LoneWolf, mir brachte dieser Thread eine zusätzliche Erkenntnis: Du bist mindestens eine halbe Stunde früher geboren, als angegeben. Frag, wenn`s Dich interessiert, bei Venus-Pluto nach. :)

Ich glaub nur meiner Mama :weihnacht
und die hat immer gesagt:

Samstag war`s, der 4. Juni, um 8 in der Früh, als du der Hebamme aus den Händen geflutscht und hart am Boden aufgeschlagen bist.

Na, im Ernst, du meinst, ich hab einen anderen AC?

Kann gut sein. Der angebliche Löwe im AC sagt mir so gut wie gar nix.

Wer zuletzt kommt, den bestraft die Ehe.....

sagen die, die für eine ehe nicht geschaffen sind...wobei das kein makel ist, sondern schlicht eine gegebenheit...

also ich bin eine große befürworterin von ehe, von wg, von austausch, vom teilen, nur zahnbürsten und partner sind davon ausgenommen (zahnbürsten nur deshalb an erster stelle, weil sie früher als mein partner da gewesen sind)...

Ich glaub nur meiner Mama :weihnacht
und die hat immer gesagt:

Samstag war`s, der 4. Juni, um 8 in der Früh, als du der Hebamme aus den Händen geflutscht und hart am Boden aufgeschlagen bist.

Na, im Ernst, du meinst, ich hab einen anderen AC?

Kann gut sein. Der angebliche Löwe im AC sagt mir so gut wie gar nix.

ja, den davor.

ich hab öfters im forum beschrieben, oft genug selbst im kreissaal erlebt, wie so eine Geburt funktioniert. nehme an, bei hausgeburten ist nicht anders. das baby kommt, die nabelschnur abgetrennt, das baby optisch begutachtet, gewaschen, erstuntersucht, mutter auf die brust gedrückt, kommentiert, die schwester schreitet zu protokollniederschrift, guckt auf die uhr, meist mindestens 20 minuten nach der nabelschnurtrennung.

ich bin eben immer grünorange...

Nein. Bei deinem letzten Beitrag fehlt eindeutig "orange"....... (Die einzige intakte Ehe, wo auch Liebe im Inhalt ist und die bis heute Bestand hat, aus meiner Großfamilie, besteht aus einer Inzest Verbindung 2. Grades, da die Eltern Geschwister waren - alle anderen waren Pappmache....oder Trennungen nach kurzer Zeit) - Also red du mir nicht von "geschaffen"......

Werbung:
Nein. Bei deinem letzten Beitrag fehlt eindeutig "orange"....... (Die einzige intakte Ehe, wo auch Liebe im Inhalt ist und die bis heute Bestand hat, aus meiner Großfamilie, besteht aus einer Inzest Verbindung 2. Grades, da die Eltern Geschwister waren - alle anderen waren Pappmache....oder Trennungen nach kurzer Zeit) - Also red du mir nicht von "geschaffen"......

no, dann weißt du es nicht, aber es gibt genug Waisenkinder, Kinder aus Scheidungs-, GewaltFamilien, die ihre Geschichte reflektiert haben und sich in ihren Familien anders verhalten wollen. Du bringst soviel Gegooltes hierher, dann google auch zu diesem Thema. Schwarz-Weiß ist nicht die einzige Sicht.

Anderseits finde ich, der Mensch an sich ist nicht zwingend monogam, nicht dazu geschaffen, eine einzige Beziehung lebenlang erfüllt zu leben...Eine Portion Glück ist bereits bei Partnerwahl vonnöten...

Zurück
Oben