Suche nette Brünnette

Werbung:
Wenn ma seit 20 Jahr oder mehr alla umananda wurschtelt, da geht an in der Regel nix mehr o, ohne Partner.
Ma hat si mit sich selber arrangiert, wurschtelt weida, von Tag zu Tag und red si ei, dass eh ollas passt und dass ma`s halbwegs im Griff hat. Solang ma ned, mehr aus Versehen eigentlich, kost, vom siaß`n Kuchen der Zweisamkeit.

Hat ma aber amoi einebiss`n, dann waß ma wieder, dass die Liebe zwischen zwa was anders is,
ois gegenseitiges Goderl kraulen, Tränen otupfen, Trost spenden und a bissl Schmäh führen.
Da haben si zwa troffen, die si kenna lerna woin, bis obe am Grund und si trotzdem, im Idealfall,
ned am Oasch gengan und zueinander und hintereinander stengan, in jeder Phase von eahnan gemeinsamen Weg.

Im Idealfall.

Und oft is halt a nur a kurzer Tram.

Aber ma hat kost von ana siaß`n Möhspeis und is vergiftet, vergiftet von der Sehnsucht nach an Menschen, für den ma a guad`s Stückl von sich selber und seiner eiganan gottverfluchten Wichtigkeit aufgeben kennt.

Und dann geht ma halt weida, grad so alla wie vurher, schaut, dass ma den siaß`n Gschmack von der Zweisamkeit aus der Papp`n kriagt und erinnert si voller Freud an die bittern Giftmandeln, die in dem Kuchen versteckt waren und sagt si:

ich finde die Antwort darauf aufschlussreich....

Gulasch kann nur "einmal" gegessen werden, es sei denn, es wird "erbrochen", damit es wiederholt verzehrt werden kann......

- Wenn ich von dem, was ich sehr mag "zu viel" nehme, dann hab ich irgendwann genug und packe es weg - (Das wäre dann Maßlosigkeit) - das heißt weiter.....nach dieser Handlung der Übersättigkeit, bleibt es fort und kommt nie wieder.......

Einer der Hauptlasten, weshalb es viele Wechselpaare gibt (inkl...Swinger % Co)

meinst Du ne Beziehung oder den Thread.?

Den Thread leg ich zur Seite, wenn er mich nicht mehr erfrischt, das wird, wie`s ausschaut, voraussichtlich auf Seite 100 sein, es sei denn, es flasht nochmal ordentlich rein. Ich nehm mal an, der Thread fühlt sich von mir nicht missbraucht, benutzt und in seinen Gefühlen verletzt.

In einer Beziehung bin ich in der Regel ausdauernder und halt auch ein paar Talfahrten aus, meinetwegen auch mal ganz runter, in die Hölle 7, solang "in mir" noch der Glaube an die Besserung der Situation lebt, geb ich so schnell nicht auf.

Soll heißen: der Thread ist tatsächlich eher sowas wie ein Spiel für mich, eine Beziehung aber ist das nicht. Das eine stell ich zur Seite oder lass es aus, wenns mich nervt, am anderen arbeite ich in der Regel so gut und so lang ichs vermag.

und was soll der Mensch mit etwas wovon er genug hat ,tun.?

Ich weiß nicht, AB WANN der Mensch VON WAS genug hat, drum weiß ich auch nicht, was der Mensch tun soll, wenns dann soweit is.

Werbung:
Ich nehm mal an, der Thread fühlt sich von mir nicht missbraucht, benutzt und in seinen Gefühlen verletzt.

Als Doyle die "Figur" Sherlock Holmes schuf, wurde Holmes berühmter als sein Schöpfer. Es ging soweit, dass Doyle eine Erfindung von Dr Watson wurde. Dann sollte Sherlock Holmes sterben, doch dieser hatte etwas dagegen einzuwenden, deshalb starb Holmes nicht, dafür jedoch sein Schöpfer und die Erfindung legte sogar Blumen auf das Grab seines Schöpfers und widmete sich anschließend der Bienenzucht.:D

Zurück
Oben