Suche nette Brünnette

erstens waren meine Worte an LoneWolf gerichtet, zweitens bin ganz entzückt, einen wahren Kenner der Astrologie kennenzulernen (7.30 MEZ zu Wien AC in Krebs, Herr von 1 Mond):ROFLMAO:

Das wär zumindest eine Erklärung für mein häufig aufgewühlstes, an manchen Tagen fast psychotisches Gefühlsleben. Oft is t mir, als wäre in mir Mond und Merkur kollidiert. :ROFLMAO:

Werbung:
Es gibt natürlich a die Möglichkeit,
dass mei Mama ned selber auf die Uhr gschaut hat,
weus a bissl fertig war nach meiner Ankunft
und die anwesenden Betreuer a a bissl verwirrt waren,
angesichts meiner göttlichen Erscheinung.

Na mal ehrlich, wen täts wundern?

Und wies wieder zu sich kumma san, hams halt irgend a Uhrzeit aufgschrieben.

Schlampige Bürokratie, kennt ma jo. :LOL:

Deine Mama ist außer Obligo, schließlich war dein horoskop vermutlich nicht ihr erster gedanke nachdem sie dich erblickt hat...:D

Das wär zumindest eine Erklärung für mein häufig aufgewühlstes, an manchen Tagen fast psychotisches Gefühlsleben. Oft is t mir, als wäre in mir Mond und Merkur kollidiert. :ROFLMAO:

das tut er tatsächlich :D, Jupiter macht da noch mit. Gut für Satire - Mann, Du sollst endlich auf die Bühne! :)

Green und Waldweg...

ich aber sage euch...

streitet nicht,
nicht wegen meiner,
das lohnt sich nicht.

:LOL:

Und außerdem... die Katastrophe ist nicht, warum ich bin wie ich bin, sondern daß ich bin wie ich bin. :ROFLMAO:

das tut er tatsächlich :D, Jupiter macht da noch mit. Gut für Satire - Mann, Du sollst endlich auf die Bühne! :)
Das wär doch was, LoneWolf macht dem Rabenhof Konkurrenz und macht aus seinem Häuschen eine Kleinbühne, wo er allein auftritt und seine seelischen Auf und Abs philosophisch, satirisch verpackt darbringt.:D

Das wär doch was, LoneWolf macht dem Rabenhof Konkurrenz und macht aus seinem Häuschen eine Kleinbühne, wo er allein auftritt und seine seelischen Auf und Abs philosophisch, satirisch verpackt darbringt.:D

ich meine es mit der Bühne sogar ernst ...in Heurigen, Gasthäusern sind Alleinunterhalter willkommen. Einfach ansprechen, wenn ein Programm geschrieben ist. Material im Forum findet sich genug, das Thema, Liebe und Partnerschaft, eigene Un- und Vollkomenheit, zieht immer. Anfangs gratis, dann auf Spendenbasis der Gäste, ich kenne da Einige, die so ihre Freizeit gestalten. Einer bereits hauptberuflich (nach Berlin gezogen).

Werbung:
Zurück
Oben