Suche nette Brünnette

:LOL:

hast du eigentlich schonmal eine Bekanntschaftsanzeige aufgegeben?
so richtig klassisch in der örtlichen Tageszeitung oder dem wöchentlichen Umsonstblatt?
was man DA erleben kann .... saaagenhaft! :ROFLMAO: (grad an so manche Schote von damals denke)

Bevor ich ins Esoforum kam, also vor 10 Jahren, war ich mal kurz bei Websingle angemeldet.

Allerdings hab ich dort angekreuzt, dass ich nur an Mailfreundschaften interessiert bin
und hab das auch tatsächlich so gemeint. War irgendwie auch recht naiv von mir, aber eine Frau hab ich dann getroffen, die war recht sympathisch und mit der bin ich heut noch sporadisch in Kontakt. Rein freundschaftlich.

Ich war damals ziemlich allein, mal abgesehen von Kontakten in der Kneipe, die mich nie wirklich restlos erfüllt haben und hab einfach Kontakt zu anderen Menschen gesucht, vorzugsweise weiblich, weil mit Männerbekanntschaften aus dem Wirtshaus war ich eingedeckt. Sicher haben mich Frauen angezogen, aber ich hab bei meinem Internetauftritt bewusst weder an Sex noch an Partnerschaft gedacht, so gesehen war EMail-Freundschaft zumindest eine ehrliche Option.

Nein, ich war nie interessiert und motiviert, über ein Inserat einen Partner zu finden und bins auch heut nicht. Aber ich hab keine Meinung dazu; wenn jemand auf dem Weg Glück hat, warum nicht.

Abgehen tut da einiges auf diesen Seiten, das ist wahr. Heut fang ich eigentlich nix mehr an damit.

Werbung:
Wenns das Universum will, wird mir in diesem Leben nochmal jemand begegnen,
wenn nicht, dann im Nächsten.

Manchmal holt mich ein wenig der Frust ein, wenn ich durch irgendwelche Messages getriggert zurück in die jüngere Vergangenheit gerissen werde, aber da bin ich in der Regel schnell wieder drüber weg und Eile kenn ich nicht. Hab ich genetisch nicht im Programm.

Alla sei is ärger als Ratz`n fress`n...

Des is a Liad`l vom Andre Heller, zumindest singt der des...
wahrscheinlich gehts in dem Liad`l um an Witwer, der sei Frau verlor`n hat,
des waß i ned so genau.

I selber bin ja die meiste Zeit im Jahr froh, dass i alla bin und machen kann, was i wü
und reden derf, mit wem i wü. Nur hin und wieder hab i no so an Schub,
da fehlt ma dann a Mensch an meiner Seit`n und i denk ma, ja...

alla sei is ärger als Ratz`n fress`n.

Des san dann so zwa, drei gschissane Tag im Jahr, dann gehts ma wieder guad.

I bin ned alla, i hab Freund, aber des kann ma ned in an Topf haun.
Freund san wichtig und oft wie a Anker, dass i ned drauf scheiß.

Aber bei da unerfüllten Liebe gehts um was anders,
da gehts um an ganz bestimmten Platz im Herz,
der frei is und leer,
ohne Leben und do ned tot.

A Platz, der reserviert is für an ganz bestimmten Menschen,
der durt eine passt und den Platz zum Leben erweckt.

Aber so an Menschen kann ma ned suachen, den kann ma nur finden.

So siach i des halt und mehr no, so füht sa si an.

Und manchmal haut ma den Huad drauf und nimmt si halt a Katzerl eine ins Herz.

Katzerln san a großer Trost.

Wenn ich meine Tage hab
und anfang mit dem Gschichterl schreiben
fangen auf der Wolke 7
die Engerl an ich zu entkleiden.

Sie lassen ihre Federn fallen
und zeigen mir, was dahinter steckt,
und oft schon hab in edlen Früchten
faule Kerne ich entdeckt.

Rosarot und Himmelblau
färben sich nach Mittelgrau
und wo vorher thronte Mitgefühl
wird es plötzlich ziemlich kühl.

Doch ich seh das ohne Urteil,
bin bis nach Draußen selbst bloß fauler Kern,
und um mich nicht allein zu fühlen
schreib an manchen Tagen ich gern.

Rein freundschaftlich.

ja was denn sonst, Du willst ja keinen Sex mehr.....:D ...ich kann gar nicht nachvollziehen was man(n) mit einer frau will ohne Sex...?!
Frauen können ohne Männer leben, meist sogar besser, nur Männer brauchen uns Frauen immer noch, werdet doch einfach erwachsen ....:)

Wie alt bist Du denn..?

Werbung:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, aber man ist dann doch mit dem Brot allein. Die Bibel ist eben veraltet und bräuchte ein update.

Zurück
Oben