hast du eigentlich schonmal eine Bekanntschaftsanzeige aufgegeben?
so richtig klassisch in der örtlichen Tageszeitung oder dem wöchentlichen Umsonstblatt?
was man DA erleben kann .... saaagenhaft!(grad an so manche Schote von damals denke)
Bevor ich ins Esoforum kam, also vor 10 Jahren, war ich mal kurz bei Websingle angemeldet.
Allerdings hab ich dort angekreuzt, dass ich nur an Mailfreundschaften interessiert bin
und hab das auch tatsächlich so gemeint. War irgendwie auch recht naiv von mir, aber eine Frau hab ich dann getroffen, die war recht sympathisch und mit der bin ich heut noch sporadisch in Kontakt. Rein freundschaftlich.
Ich war damals ziemlich allein, mal abgesehen von Kontakten in der Kneipe, die mich nie wirklich restlos erfüllt haben und hab einfach Kontakt zu anderen Menschen gesucht, vorzugsweise weiblich, weil mit Männerbekanntschaften aus dem Wirtshaus war ich eingedeckt. Sicher haben mich Frauen angezogen, aber ich hab bei meinem Internetauftritt bewusst weder an Sex noch an Partnerschaft gedacht, so gesehen war EMail-Freundschaft zumindest eine ehrliche Option.
Nein, ich war nie interessiert und motiviert, über ein Inserat einen Partner zu finden und bins auch heut nicht. Aber ich hab keine Meinung dazu; wenn jemand auf dem Weg Glück hat, warum nicht.
Abgehen tut da einiges auf diesen Seiten, das ist wahr. Heut fang ich eigentlich nix mehr an damit.