Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du eigentlich schonmal eine Bekanntschaftsanzeige aufgegeben?
so richtig klassisch in der örtlichen Tageszeitung oder dem wöchentlichen Umsonstblatt?
was man DA erleben kann .... saaagenhaft! (grad an so manche Schote von damals denke)
Genau, solche Feedbacks erfrischen mei Gemüt, weu`s da Realität entsprechen und die Wirklichkeit ned kaschiern und schönreden woin.
Is ja ka Drama, lasst`s mi a bissl trama,
wenn i zwa, drei moi im Jahr mein Liebesschub hab
und i mi dran erinner, wie`s sei kennt, wenns ned so wa wia`s is.
I brauch des, i muaß ma immer wieder mei Wirklichkeit anschaun und mi und mein Zuastand auf`d Schaufel nehma, weu sunst werd i wehmütig. Nur wenn i siach, dass i no über mi selber lachen kann, dann geht`s ma wieder guad. I bin a so, vielleicht hab i an Generalpascher im Schädl, kann sei, aber der tuad ma ned weh.
Oiso, i mechad mein Pascher ned eitauschen, gegen den von so manch Anderem.
Auch der eine oder andere Esoteriker is ma mitunter ned ganz geheuer.
Die ganze Wöd und die gesamte Kultur hat ihre Tücken in gewissen Nieschen
auf die ma da jetzt ja ned im Detail eigeh muaß.
Da soi i fehlerfrei sei? Na wo kamert ma den da hin.
Wird der Tod mi erlösen, besteht in der nächsten Inkarnation a bessere Chance
oder zaht si des Drama mit`n Karma über a paar Leben.
Wenn des so is, dann vergeht ma aber des Lachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.