Suche nette Brünnette

Werbung:
Wenn du mal in dich gegangen bist, wo deine Kinder und Enkelekinder in deinem Bewusstsein stehen und dir klar geworden bist, wie wichtig sie dir s
weder noch , da gibt es noch weitere Optionen....und ich hab niemanden, ich bin mit ihnen verbunden ja, so wie jeder mit jedem verbunden ist, alle Eins,weist ja.... .

Ja, ich weiß, alle stehen sich gleich nah. Jede Unterscheidung ist nur Illusion. Jede Katastrophenmeldung, jede Krebsdiagnose, jede Todesnachricht berührt einen gleichermaßen mittelmäßig intensiv.

Das Leben ist einfach, was für ein Glück.

Wie alt bist du?

Glaub mir, Waldweg, ein Mensch, der Kinder und womöglich Enkelkinder hat, dem begegne ich in der Regel mit großem Respekt. Solang er nicht versucht, einem kinder und partnerlosen Menschen zu erklären, wie dieser ein Loch in seiner Brust professorisch zukitten kann, in dem die Liebe einsam und unerfüllt durch die Tage haust. Hier scheiden sich die Geister, liebes Waldweg.

Aber das ist kein Problem, die Geister scheiden sich öfter mal, so ist das bunte Leben nun mal.

Aber ich bin kein Kind, Waldweg, ich hab Kinder gern, aber ich bin keins mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, alle stehen sich gleich nah. Jede Unterscheidung ist nur Illusion. Jede Katastrophenmeldung, jede Krebsdiagnose, jede Todesnachricht berührt einen gleichermaßen mittelmäßig intensiv.

das wollte ich damit nicht sagen, wenn auch...jetzt wo Dus sagst gefällt mir das :D

sowas fragt man eine Lady doch nicht, aber ich hab da noch was:
https://www.50plus-treff.ch/forum/

Glaub mir, Waldweg, ein Mensch, der Kinder und womöglich Enkelkinder hat, dem begegne ich in der Regel mit großem Respekt. Solang er nicht versucht, einem kinder und partnerlosen Menschen zu erklären, wie dieser ein Loch in seiner Brust professorisch zukitten kann, in dem die Liebe einsam und unerfüllt durch die Tage haust. Hier scheiden sich die Geister, liebes Waldweg.

ich versteh nicht was Du meinst, Du bist durchlöchert.?..naja, egal...hab grad im Profil gesehen wie jung Du bist, da kann ja noch einiges auf Dich zukommen, irgendwie hatte ich in Erinnerung Du seist fast 70, muss Dich verwechselt haben.....:)

Werbung:
Zurück
Oben