Suche nette Brünnette

Werbung:
55 Jahr
und noch immer hat er Haar
das ist doch wunderbar

Glückwunsch Lone Boy (ähem Wolf )

:welle:
 
Zu den Fragen an mich
Ja, ich denke, wenn man auf seinen Ex / seine Ex schimpft, sind das noch unerledigte Anteile in einem selbst

Ja, wahrscheinlich. Meine Beziehung hat nicht gar so lange gedauert, ich habe alles gut erledigt und es gibt nicht viel zu schimpfen über sie. Gegebenen Falls nenne ich sie heute liebevoll Drachenfrau. Und wie einen Drachen hab ich sie auch wieder lieben gelernt, einen Feuer speienden Drachen, den man am Besten aus der Ferne liebt. Ein Wesen, das von seinem Leben hart geschmiedet auf ebenso harten und teilweise grausamen Wegen durchaus Gutes an mir vollbracht hat, das mich aber auch vernichtet hätte, hätte ich es nicht aus meinem Kopf verbannt.

Ein Geschöpf, dass mich zum Kampf herausgefordert hat, zum Kampf um die Liebe zu ihr, zum Kampf gegen den Krebs in mir, zum Kampf gegen den Alkohol, zum Kampf gegen meine, in ihren Augen unwürdigen Freunde, zum Kampf gegen die Verleumdung, zum Kampf um die Wahrheit vor Gericht.

Und ich habe mich an ihr bedient und mir aus dem Katalog ausgesucht, wofür oder wogegen und vor allem wie es sich zu kämpfen lohnt. Mich vorm Staatsanwalt zu rechtfertigen und ihre Darstellungen zu berichtigen, das konnte ich mir nicht aussuchen, da musste ich durch. Darum habe ich dem Alkohol endgültig entsagt, denn ich brauchte einen klaren Kopf. Um die Liebe zu ihr brauchte ich nicht kämpfen, die war gegeben, gegen meine Freunde wollte ich nicht kämpfen, so wurde das ein Kampf um meine Loyalität in mir selbst und der Kampf gegen den Krebs war kein schwerer Kampf für mich, eher ein Überwinden der Angst vor dem Krankenhaus, reinlegen und wieder nach Hause gehen. Und dabei war sie mir eine große Stütze.

Insgesamt war die Begegnung kurz und intensiv, wie ein Blitzkrieg fast und fällt heute, nachträglich betrachtet, in die Kategorie: Unerfreuliche aber überaus wichtige Begegnungen. Im Grunde gibts nichts nachzutragen und nichts zu bereuen.

Außer in diesen romantisch verklärten Momenten, wo ich mich hier allein rumhängen seh und mir wünsche, alles wär anders gelaufen und die Liebe wär mir in ihrem zartrosa Kleid erschienen und nicht in einer brennenden Rüstung, da denk ich mir noch manchmal...

Trampel depperter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne meinen Ex heute mit einem Lächeln auf den Lippen *Märchenprinz*, einer Erklärung dazu bedarf es nicht wirklich?
 
Das zart rosa Kleidchen findest in Dir.
Das ist mir vor kurzem erst bewusst geworden. Kein anderer kann dir etwas geben was du nicht in dir findest.

ich suchte allerdings die brennende Rüstung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben