Suche nette Brünnette

Werbung:
Willi, Du Lieber,

es kommt alles zu seiner Zeit ;) Auf unserm Ackerl wirds a moi wieda regna :)

Aber jetzt loss Di moi obussln und druckn weilst Geburtstag hast. I gfrei mi, dass I di kennenlerna hob dürfn. Du host so vü in Dir, sovü wunderbares. Des triff I ned so oft. I mog wi Du Deine Gedanken nach aussen trogst - die hom sovü Tiefsinn manchmoi, dass I erschauer. I schau ma gern Deine Fotos o, weil für des host a a Gspia. Und ois Freund bist sowieso a Wonsinn - immer do wenn ma di braucht.... Schee, wia gsogt dass di gibt :umarmen: :kiss4:

Auf die nächsten 55 :D :clown2::beer3::geburtsta:welle:

No wos fia di Uan:

Oh, herzliches Danke für die stürmische Begrüßung im neichen Alter. :LOL:

Das versteh ich, auch wenn ich es selbst nicht durchlebe.

Die Prioritäten ändern sich halt.

Ist aber noch schlimmer, sie ist eine Autistin und laut "medizinischen Spezialärzten", nicht heilbar.

Und sie setzt sich dann hier hin und sagt, Mama und Papa. Ah ja behinderte Kinder verstehen ja nicht.

Noch besser, Veranstaltung in ihrere Schule, ich mit ihr hin, als zwei schon sie begrüßten, verschwanden die Hände im Shirt und dann kam, "wenn ich bei Papa bin, ich bei Papa bin, nicht hier"

Ah ja, das Kind kann ja nicht sprechen, nein kann sie nicht.

Es verlagern sich tatsächlich die Prioritäten und das ist schön

Die Prioritäten ändern sich halt.

Ist aber noch schlimmer, sie ist eine Autistin und laut "medizinischen Spezialärzten", nicht heilbar.

Und sie setzt sich dann hier hin und sagt, Mama und Papa. Ah ja behinderte Kinder verstehen ja nicht.

Noch besser, Veranstaltung in ihrere Schule, ich mit ihr hin, als zwei schon sie begrüßten, verschwanden die Hände im Shirt und dann kam, "wenn ich bei Papa bin, ich bei Papa bin, nicht hier"

Ah ja, das Kind kann ja nicht sprechen, nein kann sie nicht.

Es verlagern sich tatsächlich die Prioritäten und das ist schön

Ja, klar, versteh ich und das ist auch ein gutes Beispiel für einen Post, den ich anfangs oder irgendwo in der Mitte abgesetzt habe, indem ich inhaltsmäßg zum Ausdruck bringen wollte: Der kinderlose Single hat einen völlig anderen Zugang und anderes Verständnis von "Verliebt sein" und "Liebe", als jener, welcher Kinder und im weiteren vielleicht auch noch Enkelkinder hat. Logischer Weise sind die Prioritäten andere, die machen schließlich auch den Unterschied aus.

Der Kindesvater, auch der Späterwachte, der sich nach längerer Abwesenheit an seinen Sproß erinnert hat - ich kenne solche Fälle in meinem Freundeskreis - erlebt im Idealfall eine Bereicherung und Erfüllung in einem Bereich seiner Psyche und somit seinem Leben, die beim kinderlosen Single naturgemäß immer leer und frei bleiben wird, wenn er nicht einen Menschen findet, der eben diesen Raum einnimmt, diesen Raum, der reserviert ist für eine Begegnung allerhöchster Priorität.

Sicher verstehe ich den Unterschied.

Und sicher kann ich mir vorstellen, dass es schön ist, wenn dieser Platz ausgefüllt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher verstehe ich den Unterschied.

mit über 50 wird das auch nichts mehr, schon unter 50 wird das .... behindert ...... in der Regel.

Aber sei beruhig, ich kann seit zwei Jahren auch hinfällig werden, ich will aber nicht. Das ist halt meine Erfahrung und was am Endpunkt rauskommt.

Wie oft kam bei dir der Endpunkt ????

Lasse es weg, lebe einfach. Es ist so einfach, oder fange an zu träumen wie ich, 18 Jahr

Nur dafür haben wir nicht die Kohle, denn der Spaß wird teuer

Werbung:
Zurück
Oben