Suche nette Brünnette

Werbung:
Mei ganzes Herz ghört mir, nur mir.
Schlagt für mi Tag und Nacht und ghört nur mir.
Ma bewegt sein Arsch a für andere, des macht Spaß, des macht ma gern,
und somit macht mas wieder nur für sich selber.
Solang ma ned ausgnutzt wird.

Aber ma braucht a bissl Management, wenn ma für andere unterwegs is,
sunst z`reißt an und ma kriagt womöglich no a Burn Out.

Drum gibts die Prioritäten, die ma gewissenhaft verteilt.

Mei ganzes Herz ghört mir, i bin da Chef von mein Herz,
und des Areal der allerhöchsten Priorität is unbesetzt, leer und frei.

Und wirds bleiben, wie`s ausschaut, bis zum Tod.

Die Drachenfrau, die in letzter Zeit durt gwohnt hat, is furt.
I habs leider und schweren Gemüts außeschmeiss`n miaß`n, weu`s des Management von mein Herz übernehma und alle Areale unterschiedlicher Priorität niederbrennen wollt, mit ihr`n Feuerodem. Sie hat si ned begnügt mit dem Areal der höchsten Priorität und wollt mei ganzes Herz beherrschen.

Des geht aber ned, des derf ma ned zualass`n.
Mei Herz ghört mir und i bestimm, wer da Platz drin hat und wer ned.

Schad irgendwie, aber so is im Leben, wos soi ma tuan.

HERZLICHEN DANK AN ALLE

FÜR DIE BISLANG EINGEGANGENEN

GEBURTSTAGSWÜNSCHE

:welle:

Zuletzt bearbeitet:
Nanana... zugetragen worden und und so,
jaja... da hängt ma schnölla in ana Intrige drin, ois ma schaun kann.
Was sag i, wenns mi fragen, wer ma des zugetragen hat?
Wo isser, der Zuträger falscher Informationen. :cautious:

:D

Keine Ahnung. Ich weiss eh von nix. Das ist alles gechanneldingst von den Erdsengeln.:whistle:

Da hast zweifellos recht.

Aber es geht ma bei dem ganzen Beziehungs-Dingsbumms :ROFLMAO: a eher darum, an Platz zu füllen, im Herz, wie die Romantiker sagen, oder in der Psyche, wie i des liaba benenn... an Platz füllen, der leer steht, mit an Menschen, der an besonders wichtig "wird" und der durt a eine passt und eine ghört. Wobei i des dann a guad find, wenn ma si gegenseitig a bissl inspiriert. Wozu a immer jetzt, in künstlerischer Weise, in der Pflege von gemeinsamen Interessen oder wos a immer, wo ma halt in Resonanz kummt.

Beim Beziehungdingsbumms halt... aber es geht a guad alla, da hast recht.

Aber i mecht da gern wos sagen, Sadi...

i glaub
, a Mutter, a guade Mutter no dazu, die hat nie a leeres Herz.
Oiso mei Mutter hat mit Sicherheit nie a leeres Herz ghabt.
A Kindesvater wahrscheinlich a ned, wenn er sich richtig besinnt.
Meiner hat si halt ned wirklich auf`s Werk seiner Lenden besonnen,
aber es gibt genug andere, guade Väter.

A kinderloser Singletyp wia i aber, der wird immer an Fleck in seiner Brust haben, der leer is.
Und da wohnt a zarte Sehnsucht drin nach an andern Wesen, des wos durt eine passt
und mit dem ma a paar Schritt geh kann, ohne dass extrem stressig und mühsam wird,

Aber du hast recht, ma find ollas wos ma wirklich braucht zum Leben in sich selber.
Es geht a alla ganz guad, vur allem, wenn ma sei Leben nimma deppert versauft.

Es MUSS geh, wenns ned so rennt, wie ma WÜ. :rolleyes:

Und da wohnt a zarte Sehnsucht drin nach an andern Wesen, des wos durt eine passt
und mit dem ma a paar Schritt geh kann, ohne dass extrem stressig und mühsam wird,

aber genau das hast du mit Kindern.
Immer wieder auch extrem stressig und mühsam. Und mit deinen ganzen Ängsten wirst da konfrontiert.
Natürlich ist das Herz mit Liebe gefüllt.
Es ist allerdings kein Honig lecken.

Und eine Beziehung ist da nicht anders.

Ich will auch nicht den Rest meines Lebens allein bleiben weil ich Kinder habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder auch extrem stressig und mühsam. Und mit deinen ganzen Ängsten wirst da konfrontiert.

Das kann ich mir schon vorstellen, dass es kein Honig lecken ist, würd ich nie behaupten sowas.
Auch unter den Ängsten und Sorgen kann ich mir was vorstellen.

Aber es ist sicher ein anderer Stress, fruchtbarer letztendlich, als das Machtspiel zweier "Verliebter", wie ich es zuletzt erlebt habe und sicher nicht mehr erleben will. Wo man sich die positiven Effekte erst mühsam im Nachhinein bewusst machen muss, wenn alles vorbei ist. Konflikte und deren Bewältigung ist eine Sache, solche kraftraubenden Machtspielerein wieder eine andere.

Das freut mich zulesen, obwohl es mich nicht überrascht, das von dir zu lesen. :)

Das kann ich mir schon vorstellen, dass es kein Honig lecken ist, würd ich nie behaupten sowas.
Auch unter den Ängsten und Sorgen kann ich mir was vorstellen.

Aber es ist sicher ein anderer Stress, fruchtbarer letztendlich, als das Machtspiel zweier "Verliebter", wie ich es zuletzt erlebt habe und sicher nicht mehr erleben will. Wo man sich die positiven Effekte erst mühsam im Nachhinein bewusst machen muss, wenn alles vorbei ist. Konflikte und deren Bewältigung ist eine Sache, solche kraftraubenden Machtspielerein wieder eine andere.

Das freut mich zulesen, obwohl es mich nicht überrascht, das von dir zu lesen. :)

das gute ist das wir aus unseren Erfahrungen lernen können um sie nicht zu wiederholen.

Ich bin dran :)

Und wenn dann noch zum Stress mit den Kindern der Beziehungsstress dazukommt, dann wirds noch mühsamer.
Ich kenn da wen....:D

Warum auch.

In mir wehrt sich wieder etwas dagegen, bedingungslos anzunehmen, dass mei letzten Begegnung, so gut und wichtig die möglicherweise war, wirklich mei Letzte gwesen sei soll. I denk ma manchmal, a Spur besser sollt ich`s doch hinbekommen.

Aber wies weidageh kennt, waß i a ned. Zum Glück hat ma eh immer was z`tuan, a bissl am Chaos arbeiten, a Ordnung herstellen, soweits die Mittel erlauben.

Miad bin i manchmal, a bissl antriebslos, aber wirklich fad is ma ned, weu i waß, es steht gnua an.

Werbung:
Es ist die unstillbare Sehnsucht nach der zweiten Hälfte. Als Kind hab ich mir immer eine Zwillingsschwester gewünscht, wenn ich mich allein gefühlt habe und unglücklich war.
Später wirds zur Sehnsucht nach einem Partner, der nicht nur versteht was man sagt,
sondern auch so fühlt und umgekehrt. Eben die Ergänzung zu dem eigenen halben Ich.
Manche finden es oder brauchen es nicht, weil sie vielleicht ganz sind.

Ja, i hab des a oft so betrachtet.
Und wenn ma ned find, was an fehlt, oder wenn mans wieder verloren hat,
dann bleibt an oft eh nix anders übrig, als ganz zu werden.

Zurück
Oben