Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, längst durchschaut.....
jetzt musste ja nur noch den Grund aus dem Weg räumen, der ist in den Kindheitserinnerungen versteckt und gehört dorthin, nicht ins Jetzt hier..
So mancher, der das aus "tradierter Aktualanpassungsritualistik" tat, büßte seine "Innentalentik" ein und war nur noch ein Jetztwrack.........musste umwerkeln.....und endete als anerkanntes Ichhabdichliebvehikel mit Abhängigkeitssyndrom.......
In meiner Kindheit gibts kan Grund für die Angst vor der Liebe.
Des is vielleicht bei manche Menschen so und bei andere a Klischee.
Mei Angst is ziemlich frisch und gar ned kompliziert.
Der Grund is ned in meiner Kindheit versteckt, sondern...
eh wurscht. Schwamm drüber, ned amoi dran denken, sunst is der Tag glei wieder grennt.
In meiner Kindheit steckte eher der Grund für die Angst vor Hass und Gewalt.
Hat aber nix mit`n Elternhaus z`tuan, da war ollas paletti.
Aber die hab i relativ guad aufglöst, die Angst.
Selber. I mach ma ollas selber, daham und a in meiner Psych.
Weu was`d ned selber machst, des is ned gmacht.
Mei Guru hat bei unserer letzten Sitzung zu mir gsagt:
Heast, du Psycherl... lass ned zua, dass i und die andern Psycherln in deiner Psych herumpfuschen.
Nimm den Schöpfer in die Hand und grab dein Garten selber um.
Find die Leichen in dein Kölla und zünd a großes Feuer an.
Mach di frei vom Psychoscheiß und drah di nimma nach eahm um.
Dann hama si no a letztes mal verneigt vuranand, i hab mi umdraht, bin ganga und hab eahm nimma gseg`n.
Mein Guru.
Is doch a nette Gschicht... kurz aber nett, oder ned?
Der ganze "Psychoscheiß" wie du ihn nennst, geschieht nicht durch eigene negative/positive Erlebnisse sondern entwickelt sich durch "Gesellschaftliche Erwartungshaltung", die den Glauben installiert, diese erfüllen zu müssen, und bei Nichtkönnen, fängt die Psyche an zu scheißen.......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.