Suche nette Brünnette

Werbung:
Ja, aber bevor die Richtige kommt, könnte eine Übergangsfrau (so nenne ich sie mal :D) vorübergehend deine Sehnsucht stillen. Manchmal ist das ja so, dass bis man wirklich still halten kann, und eben nicht mehr vor Sehnsucht verbrennt, wie du sagst, die eine oder andere Partnerschaft dazu verhilft dahingehend zu reifen.
Und imgrunde genommen, wer kann das schon so genau sagen wann es funkt, und wenn, wie lange es dann hält......alles ist möglich Toyota. ;)

Aber jetzt lese ich gerade, du suchst ja gar nicht so wirklich. :)

Alles Gute. (y)

Mädels, nehmt mich nicht ernst.

Ich bin ein voll durchgeknallter, schwerstens chaotischer Typ,
mal von der Heiterkeit, der Freude und Liebe zum Leben und den Menschen voll überdreht,
dann wieder wie ein Misanthrop verkrampft, wegen seinem verschissenen Leben verbittert
und bis über den Kragen satt, dass er nicht kann wie er will.

Des is a so, da muaß i durch. :thumbup:

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
I mag des Forum immer no wie am ersten Tag.
Da kann i mi geh lassen, wia i mi füh und wia i hoff, dass i bin und werd schlimmstenfalls ignoriert
und des anzige wos ma immer wieder weh tuad und wos ma die Augen verdraht is,
wenn i les, wie si manchmal die Leut in an Hickhack verlieren
und si die virtuellen Augen auskratzen.

Da mechad i am liabsten schrein.

Aber des is halt a so, da muaß ma durch.

Jo, so is Ladys...

51% meiner Persönlichkeit machen Komplexe aus, die i mit 49% künstlichem Selbstbewusstsein und Scheinwissen überspü.

Wie vüle andere a. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

A der Wunsch, dass i gern mehr wa, ois i bin is manchmal in mir. Jojo. A die Klugscheißerei und Besserwisserei... des kenn i ollas so guad von mir selber, dass ma jedesmal schwindlich wird, wenn ich`s außen a no triff.

Jo, i hab da unlängst von an Freund magische Tabletten kriagt, auf die muaß i immer schreiben, wos i ma grad denk. Des is a Gfett. Bin scho froh, wenn der Trip wieder aufhört. :censored:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben