Suche Kontakte zu weissen Magiern

C

cathylou

Guest
Hallo
ich suche aktive und ernsthafte weisse Magier, bisher war ich erfolglos, liegt es daran das erfolgreiche Magier ihr Süppchen nur im Verborgenen kochen.
Bisher habe ich nur Antworten von völlig abgedrehten Pseudoexperten erhalten, die in eine ferne Phantasiewelt abgedriftet sind.
Ich praktiziere seit 2 Jahren Planetenmagie, aber komme irgendwie nicht weiter , wahrscheinlich habe ich nur einen Draht zu einer "Planetenkraft" und damit nur Erfolge im Heilungsbereich, wo liegt mein Fehler.
Vielleicht sind hier irgenwelche Magier, die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben, die ebenfalls Kontakte zum Meinungsaustausch suchen, würde mich freuen.
Ich warte auf eure Antwort
Tschüss :danke: :danke:
 
Werbung:
tja wo er recht hat hat er recht.....

kannst mir ja ne pn schicken ma sehn ob ich irgendwie was für dich tun kann oder wir uns mal austauschen könnten..allerdings mit planetenmagie hab ich nichts zu tun..noch net aber sowas kann sich ja schnell ändern..^^
cya T. :zauberer1
 
Wo ihr recht habt, habt ihr recht...
Ich frage mich, wer in eine ...ferne Phantasiewelt abgedriftet... ist, wenn er daran glaubt, das magie eine farbe hat?

DNEB
 
@dneb: gute frage! aber mir ist es meistens schon zu blöd darauf hinzuweisen dass ich die unterscheidung nicht so wirklich für sinnvoll halte!
 
Werbung:
Zurück
Oben