Hallo Pleja!
Freut mich, dass du mir geschrieben hast!
Weil du geschrieben hast, dass es für dich nur eine nachweisliche Magie gibt möchte ich gleich hinzufügen, dass sich meine "esoterische" Sichtweise in den letzten Monaten auf Grund neuer erkenntnisse und Erfahrungen stark verändert hat.
Derzeit versuche ich meine wahrnehmung in Punkto Auren zu schärfen....ansatzweise sehe ich sie schon aber detaillierter wird leider noch nicht so wie erwünscht!
Auf jeden Fall liegen meine Interessen breit gefächert über die gesamte Esoterik verstreut, aber ich versuche mich vorrangig mit meinen Chakren und der Aura des Menschen zu beschäftigen. Zur Zeit versuche ich die Kontaktaufnahme zu Engeln und aufgestiegenen Meistern zu bewerkstelligen und ich möchte ungedingt auf die Akasha Chronik zugreifen.
Auch möchte ich mich mit Remote Viewing beschäftigen und Channeln erlernen.
Ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir Möglichkeiten der aus- und weiterbildung auf kompetenter Ebene emfehlen könntest, bzw. mediale Lehrer kennst, die einem weithelfen könnten.
Auch bin ich auf der Suche nach Workshops, in denen mir auf meiner Bewusstwerdung behilflich sein kann.
Viel Licht und eine ordentliche Portion Liebe,
Emanuel