suche gleichgesinnte, ö, wien, wien umgebung,

karar

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
20
Ort
wien
servus,

ich bin 19 und aus wien, ich interessiere mich für alles was mit esoterik zu tun hat, vorzugsweise für weisse magie,hexen und wicca.
ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich treffen und darüber unterhalten kann da sich leider aus meinem freundeskreis niemand so richig danit beschäftigt.
bin auch an brief-oder mail unterhaltungen interessiert. :daisy:
 
Werbung:

Crosssoul

Mitglied
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
38
Ort
Wien
Hi komme auch aus Wien und freue mich wirklich auf jeden Kontakt ^^

Ich beschäftige mich eigentlich mit so ziemlich allem was sich im Sinne von Ubernatürlichen, Paranormalen, Weiterentwicklung usw. Versuche dabei auch immer näher in die Theorie einzugehen um es nicht nur einfach zu machen sondern es auch zu verstehen. ^^
 

Astraja

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
21
Zitat von Karar:
"ich bin 19 und aus wien, ich interessiere mich für alles was mit esoterik zu tun hat, vorzugsweise für weisse magie,hexen...
ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich treffen ...
"

Hallo Karar!
Magie, Heilkunde, Hexen, Musik... wer weiss, vielleicht haben wir die gleiche Gesinnung? Mich interessieren Menschen, die gerne weiterforschen und sich mit Esoterik den Horizont erweitern wollen. Dazu bietet sich eine interessante Gelegenheit, Anfang Februar 05 in Wien!
astraja
 

karar

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
20
Ort
wien
@mondlichtfee

was hab ich DIR denn bitte nachgemacht??????


@astraja

was meinst denn mit im februar in wien???
bitte genauer erklären :)

liebe grüsse
 
Werbung:
Oben