Suche DRINGEND einen Gegenstand! WICHTIG

Werbung:
aha katze - da ist mir einiges klar ... hinter der waschmaschine, hinter einem möbelstückbein ...

Hinter der Waschmaschine ist ausgeschlossen! Da müsste er die türe aufgemacht haben, die ist nämlich verbaut! :D

Hinter einem Möbelstück sehr gut vorstellbar NUR da komm ich ohne Hilfe nicht ihn. Verzweifelt bin....

Leider bringt mir meine "Raub"katze (im wahrsten Sinne des Worte, die hat mich beraubt!) meine sachen nicht zurück sondern verschleppt sie nur. Fieses Ding ey! :schmoll:
 
Hallöchen, :zauberer1 mein erster Gedanke war: Fahrersitz, greif zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz. Und wenn er dort net ist, hab` ich noch was von meiner Großmutter, die sagte nämlich immer:
Heiliger Antonius, bitte hilf mir suchen. Und das hat zu 99,99 Prozent genützt. (Auch Heilige brauchen mal eine Auszeit ;) )

Viel Glück und alles Liebe,
Ingrid
 
Hallöchen, :zauberer1 mein erster Gedanke war: Fahrersitz, greif zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz. Und wenn er dort net ist, hab` ich noch was von meiner Großmutter, die sagte nämlich immer:
Heiliger Antonius, bitte hilf mir suchen. Und das hat zu 99,99 Prozent genützt. (Auch Heilige brauchen mal eine Auszeit ;) )

Viel Glück und alles Liebe,
Ingrid
danke ich versuch auch den fahrersitz aber ich glaub zu 100% das er unter dem bett liegt. komm da blöderweise nicht wirklich ran weil unser bett fast ganz bis zum boden geschlossen ist und (tischlerbett) echt schwer ist hochzuheben.

ich frage immer pater benedikt :) hab das aber auch schon mit dem heiligen antonius gehört. natürlich frag ich auch meine engel, aber da kam diesmal gar nix rein zu

Ich finds ja nur so komisch das jeder das auto sieht und ich da nix finde... aber das mit der konsole ist nicht schlecht. DANKE
 
Liebe Indianerin,

ist Dein Ohrring wieder da? :)
Mir ist da eine Geschichte eingefallen, die ich mal vor sehr vielen Jahren erlebte.

Mir hatte damals eine gute Freundin, zwei Perlenohrstecker geschenkt. Damals schlief ich immer auf einer Matratze direkt am Boden im Wohnzimmer. Abends war meine letzte Handlung vor dem Schlafengehen immer die Stecker heraus zu nehmen und sie an meinem Kopfende neben die Matratze zu legen. Morgens gleich nach dem Aufwachen tat ich sie dann immer rein.

In einer anstrengenden Situation in der ich selber mit der Energie runter war (Trennung von Mann/Krankheit/kleines Kind etc.), da ging es ihr auch schlecht und sie kam nachts zu mir. Wir waren so fertig mit den Nerven, dass wir uns morgens zwischen drei und vier Uhr stritten und wir beide uns verärgert trennten.

Am Morgen danach war einer meiner Ohrringe weg...

Ich hatte es noch gar nicht so richtig realisiert und dachte ich hätte ihn irgendwie im Schlaf weggeschoben. Unter die Matratze,... oder weiter weg. Ich legte den einen erst mal beiseite und dachte, dass ich den anderen bestimmt beim Staubsaugen, wenn ich die Matratze lüfte und wende finden würde.

Tat ich dann. Er war nicht da. Dann begann das hektische Suchen. Woraufhin ich dann völlig richtig bemerkte: Abends neben den anderen gelegt und dann kann der doch nicht im Bad oder sonst wo sein! So! Dann legte ich den übriggebliebenen in den Badezimmerschrank wo er dann für anderthalb Jahre verblieb.

Nach dieser Zeit war ich eines Tages sehr traurig und meine kleine Tochter fragte mich was los sei. Ich erzählte ihr die Geschichte mit dem Streit der ja nun schon so lange zurücklag. Ich schlief übrigens immer noch auf dem Boden auf der Matratze. Mein Exmann hatte bei der damaligen Trennung das Bettgestell mitgenomen und damals war ich zu arm dafür mir ein neues zu kaufen. Ich vermisste es auch nicht wirklich. :)

Auf jeden Fall beschloss meine kleine Tochter: "Mama! Ruf sie doch einfach mal an und redet miteinander!" Und dann beschloss ich, dass sie recht hatte. Es war doch ganz einfach. Wir reden und dann wird bestimmt alles gut!

Just an diesem Tag saugte ich auch wieder Staub und wendete wie so oft in den Jahren die Matratze. Und dann lag er da. Einfach so. Als wenn er nie weg gewesen wäre...

Am gleichen Tag rief ich dann noch meine Freundin an und alles wurde gut.
Verrückt oder? ;-)

Liebe Indianerin, lass einfach los, wie schon hier angeraten. Vergiss ihn. Wenn es sein soll kommt der zurück.
Grüsse Deva
 
Werbung:
Zurück
Oben