Suche DRINGEND einen Gegenstand! WICHTIG

Indianerin

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
524
Ort
Niederösterreich
Hallo!

ich habe es in einem anderen Thema auch schon gepostet und leider noch keien Antwort erhalten. Deswegen versuche ich es hier nochmal.

Ich suche seit längerer Zeit einen Ohrring! Er bedeutet mir sehr viel, da ich ihn von meinem Lebensgefährten zu unserem erstem Auslandsurlaub geschenkt bekommen habe.

Ich habe schon alels durchsucht, auch Kästen wo ich sicher bin, dass er dort nicht ist. er ist unauffindbar!
Bitte helft mir! Es ist sehr, sehr wichtig für mich!
Vielleicht kann hier jemand das Schmuckstück aufgrund hellsichtiger Fähigkeiten oder so sehen.

Ein großes DANKE jetzt schon und
Alles Liebe
Indianerin!
 
Werbung:
Die Antwort liegt in Dir. Du bist geschützt, versorgt und geborgen. In der Ruhe liegt die Kraft!


..........




Soviel ich verstanden habe,ist der Heilkreis für Schwerwiegenderes da.....
 
Als kleiner Tipp: Wenn du ihn sozusagen verlegt hast hilft dir ein kleines Zauberwort. Denke an das was du suchst und sage anschließend (im Gedanken reicht) "greifen". Dir sollte dann relativ rasch einfallen wo du ihn hin getan hast.
 
das hab ich bereist versucht hoan. Da kommt nix und mir fällt auch nichts mehr ein.

Ich seh ihn aber immer beim meditieren, das heißt, er muss noch wo sein, aber ich finde nicht und nciht heraus WO.
Ich bin echt schon verzweifelt.
 
Ist eine blöde Frage aber hast du schon einmal unter dem Autositz (genauer gesagt Beifahrersitz) nachgesehen? Ich habe das gerade als Antwort bekommen sozusagen.
 
Hallo Indianerin,

eine von mir erprobte Methode, die mich schon zum Staunen gebracht hat, wo sich "verlegte" Dinge befinden können:

Stell Dich in die Mitte Deines Zimmers, schließe die Augen und entspanne Dich. Dann versuche Dich zu erinnern, wo und wann Du den Ohrring zuletzt hattest. Wenn Du das weißt, dann geh in Gedanken jeden Schritt, jede Handlung durch, die Du seitdem gemacht hast. Du wirst ihn finden.

Viel Glück!

LG
Jenny
 
@hoan: Kann mir zwar nicht vorstellen das er da ist aber werde da heute gleich mal nachsehen. danke für die hilfe

@jenny: ja hab ich schon versucht, aber leider unauffindbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben