Suche DRINGEND einen Gegenstand! WICHTIG

Werbung:
@jenny ebenfalls ohne erfolg

@ruhepol: Pullover ist unmöglich. müsste schon längst in der waschmachine im schmutzsieb aufgetaucht sein.
Schlafzimmer hab ich auch schon durchsucht. Unter dem bett wäre auch meiner erster Anhaltspunkt gewesen und bin auch schon einige male mit dem lineal unters bett gefahren (zu schwer zum aufheben und bis nach unten gehend, ich hoffe du weist was ich meine).
es sind auch immer Sachen aufgetaucht mit dieser Methode, nur leider nie der Ohrring. Entweder hab ich ihn nach hinten geschoben und er liegt noch immer da oder er ist schlichtweg nicht da.

Alles liebe
indianerin
 
hab grad von dem link eine antwort bekommen.

Er ist definitiv im Schlafzimmer! Ich werd trotzdem auch im Auto nachsehen.

Danke vielmals an alle. Ich hoffe ich bekomme das bett irgendwie hoch!
 
Hallo liebe Indianerin,

mir fällt dazu noch das Pendeln ein...kennst Du jemanden, der pendelt?
Ich selbst hab damit gute Erfahrungen auch bei anderen Personen gehabt....wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mir eine PN

Lieben Gruß Orion7
 
Werbung:
nicht nur einmal jenny!

War nie was dabei. :-(

Wenn er heute im Auto nicht ist, bleibt mir nur noch über das Bett irgendwie hochzuhieven und nen Freund hinter den Kasten zu schicken.
Ich hab so die vermutung, das mein Kätzchen das dahinter verschleppt hat.

Wenn er dort auch nicht ist, ist er weg. HEUL!
 
Zurück
Oben