Suche Bardonianer (Franz Bardon-Schüler)

:o nun ja ich hab mir ja auch schon nen plan gemacht, wan ich welche übung mache - versuche auch alle 1 stufen und dann die nächsten - doch so schnell klapt das bei mir nicht. Ich hab zwar so wie ich das sehe talent und komme auch einigermasen gut vorran, doch irgendwie geht mir das doch zu langsam. ( na ja bin zu ungeduldig )

DANKE, ALLES GUTE :weihnacht
 
Werbung:
Tsja wie das nun mal so ist mit der Geduld, ist bei mir auch nicht viel anders, aber bei Bardon muß man sich nun mal in Geduld üben, zu hasten bringt dabei überhaupt nichts, man sollte sich dabei auch gar nicht fanatisch hineinstürzen sondern alles lockerer nehmen und ganz systematisch und ruhig üben, dann gibts bestimmt Erfolg!
Ich muss sagen dass ich seit ich übe schon viel an mir weitergekommen bin, viel entspannter, ausgeglichener, gute Eigenschaften in mir hochkommen die ich bis dato überhaupt nicht an mir kannte, viel gefühlvoller, sensibler und vieles positive mehr an mir bemerke !
Also es geht doch ganz hervorragend wie man merkt, Freunde sagen dasselbe dass ich mich binnen eines Jahres ganz schön zu meinen Positiven verändert habe, also wenn diese das auch sagen, macht mich das glücklich !

DANKE,LIEBE GRÜßE

Manny
 
Nun ja das mit mit den mit den veränderungen is bei mir so ne sache! Bei mir hab ich das auch gespürt ( ich spüre manchmal die gefühle der leute - letztens im bus- doch ) und das gute eigenschafte aus mir hohkammen, das hab ich auch gemerkt.
Es gab sogar eine zeit (halbes jahr) wo ich sehr ausgeglichen war, also mit mir völlig im reinen und - so wie ich glaube, und weis- sogar die leute die ich nicht besonders machte, selbst auf die konnte ich nicht böse sein.
Doch wie das mit den Gefühlen und ausgeglichen sein so ist, so verschimmerte sich mein zustand nach den Sommerferien und ich vermisste dieses gefühl von ausgeglichen sein. Dann gabs ne zeit wo ich sehr - nicht hasserfüllt- sondern verwirrt war.

Nun ja ich weis zwar jetzt was los war doch das diese -schönen- Gefühle so schnell wie sie gekommen ware auch verschwinden, das hat mich schon verwirrt.

Mann muss halt immer hart an sich arbeiten -was mir zugegeben nicht serhr leicht fällt, obwohl ich mich dannach immer besser fühle- sonst wir das nichts.

( tja und besonders regelmäßig übe ich auch nicht, sondern nur wenn mir der sinn danach is. Zu meinem glück is mir der sinn danach, fast jeden tag )


DANKE, ALLES GUTE :weihnacht
 
Hallöle,

ich bin erst seit heute hier im Forum und meine Anfänge in der Magie waren auch Bardon.

Da habe ich eine Frage an Euch. Ich habe die unterschiedlichen Übungen nie so konstant und in der Reihenfolge ausgeführt wie Bardon sie vorschlägt, sondern habe auch mal weiter nach vor gegriffen. Macht Ihr die Übungen der Reihe nach und regelmäßig ... ?

Ich hatte einige extreme Erlebnisse, die durch die Magie, die ich Bardon erlernt habe, entstanden sind. Seitdem gehe ich etwas vorsichtiger damit um.

Wie haltet Ihr es mit dem Schutzkreis bei magischen Übungen, die jeden Tag gemacht werden sollen?

Freue mich schon darauf Erfahrungen zu dem Buch von anderen zu hören.
 
Hallöle !!!

Nun ja, , Bardon hat ja nicht zu Unrecht davor gewarnt Übungen zu überspringen und sie der Reihe nach zu üben, sonst läuft man Gefahr erhebliche Schäden zu erleiden und vieles Grausliche mehr, das allein hat mir schon gereicht um schön brav eine Übung nach der anderen zu trainieren.

Schutzkreise sind bei den ersten Buch von Bardon eigentlich nicht nötig und habe diese auch nicht gemacht, also null Erfahrung mit Schutzkreisen.

Würde mich interessieren was Du da extremes erlebt hast, bei deinen Vorgriffen der Übungen sprich Überspringen von Übungen ???

Liebe Grüße
Manfred
 
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es schon eine weile her, daß ich intensiv nach bardon geübt habe. also den fluß meiner gedanken folgen ohne zu werten, hat bei mir nie besonders gut geklappt. beim seelenspiegel hatte ich immer das gefühl ich bescheiße mich sebst,weil meine gedanken nicht wirklich an das herankommen was mich ausmacht. die übung wo man an nichts denken soll,war mir sehr fremd. das habe ich durch ganz andere arbeit gelernt. auch mich besser kennengelernt habe ich mich über eine körprarbeit, da habe ch gelernt nicht mehr alles zu bewerten. das wollte bardon ja schon über die gedankenarbeit erreichen.

aber trotzdem gibt es in der art wie ich heute arbeite viel von bardon. ich arbeite seitdem ein zwei sachen richtig schief gelaufen sind hauptsächlich mit affirmationen.

irgendwann habe ich mit dem begriff reinheit gearbeitet. ich hab ihn gedacht, geatmet, getrunken ... so wie das bei bardon halt beschrieben ist. auf jeden fall ist meine waschmaschine ausgelaufen und hat das ganze haus überschwemmt. um das ganze wieder in griff zu kriegen habe ich direkt nachdem ich alles geputzt hatte mit einer affirmation gearbeitet. ich hatte drei wohnungen unter mir unter wasser gesetzt und den keller. auf jeden fall bekam ich weder ärger mit den nachbarn noch mußte ich einen pfennig für den schaden bezahlen. hat alles meine haftpflicht erledigt. lag aber dann an der 2 magischen arbeit.

wenn ich heute das alles schreibe, finde ich es komisch. aber damals stand ich ganz schön unter stress. das ganze war ein schaden von über 10.000 DM

dann habe ich ähnlich einmal warum weiß ich nicht mehr, denn sonst habe ich immer nach dem wasserschaden affirmationen gezogen und dann damit gearbeitet, mit freiheit gearbeitet.

ich habe bei jemanden gearbeitet, der auch magisch bewandert war. freiheit dedacht,geatmet, getrunken gegessen. ich glaub es war am zweiten tag, da wurde ich wutentbrannt rausgeworfen.

die beiden dinge werde ich nie vergessen und heute ziehe ich mir affirmationskarten, die ich dann schreibe,denke, atme ...

meist verändert sich mein zustand relativ schnell, wenn ich intensiv arbeite.

ich habe auch das buch über die quabbalah von bardon. aus diesen benutze ich die technik des formelns. aber um mich mit den kräften zu verbinden, nehme ich fast immer engel oder gottesnamen.

also wie gesagt, ich benutze die techniken von bardon, und die haben echt power. :D aber mit den übungen bin ich nur begrenzt klar gekommen.

lg ereschkigal
 
Ja da kann ich mir vorstellen dass da so einiges passiert ist , Magie wirkt eben sozusagen "wortwörtlich", ich hab mich in der Selbstintrospektion selbst gewundert, was da alles bei mir herauskam, ich war viel viel schlechter als ich eigentlich von mir "gedacht" hab ! :D

Ich arbeite bei den Affirmationen eher an meinen Eigenschaften und versuche diese entweder zu "eliminieren" oder sie "umzupolen"! Klappt bis jetzt bestens ! I´m very pleased !

Unglaublich was sich da abspielt wenn man seinen Gedanken eine "spezielle" Richtung gibt, also für mich ist Magie genauso real wie für einen Kommunikationstechniker das Innenleben eines Computers, !! Ich hoffe ihr versteht meine "Anspielung" gelle ??

Also Bardons Werke sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene, das erste Werk für beide (Weg zum wahren Adepten) alle weiteren eeher für fortgeschrittene !!

Lovely Greetings from Vienna und alles Gute auf eurem Weiteren Weg !

MANNY
 
bin momentan wieder am einsteigen, habe mich beim letzten mal bis zur dritten übung vorgearbeitet und bis dahin gin es auch ganz gut aber dan ging aufeinmal nichts mehr weiter.

Auf ein neues.
Habe mir auch mal gedacht sich so auszutauschen were nicht schlecht ich bin aber aus Salzburg und kenne hier nimand der nach Bardon arbeitet.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viell Erfolg beim Üben.

L.G. Climber
 
Werbung:
Zurück
Oben