Suche Bardon-"Lehrlinge" oder solche die sich mit seinen Werken näher befassen

Werbung:
Hm sein Lehrgang ist mir, so habe ich im Nachhinein gemerkt, zu moralsich ausgelegt.
Die Praxis viel zu kathekorisch.
Dieses ganze moral Gerde steht mir irgendwie absolut nicht, unter dem Aspekt das "Richtige" zu tun habe ich nichts erreicht.
Nun höre ich mehr auf das was ich wirklich bin und es geht viel besser voran.
Gruß Andreas
 
Hallo,

hier der Link zum Franz Bardon Praxis-Forum:

http://f27.p arsimony.net/forum67922/

wie ich gesehen habe, hat Martin das andere Forum gaschlossen. Schade, aber ich verstehe seine Gründe nur zu gut. Trotzdem kannst du da vielleicht auch noch draus schöpfen. Hier nochmal der Link zum "alten" Forum:

http://f25.p arsimony.net/forum63373/

Zu Paul Allen sage ich nichts. Bildet euch eure eigene Meinung:

http://f27.p arsimony.net/forum67735/

LG

Jenny

PS: ich weiß nicht, warum p a r s i m o n y . n e t ausgeixt wird, einfach das Leerzeichen zwischen dem p und dem a wegmachen oder nochmal nachfragen, dann schicke ich die Links per E-Mail oder einfach bei p a r s i m o n y unter Religion nachschauen.
 
Merci @ rainbowchild

Die Links funktionieren wenn man keinen Abstand läßt !

Vielen Dank für Deine Bemühungen

LG Manny:zauberer1
 
Hm sein Lehrgang ist mir, so habe ich im Nachhinein gemerkt, zu moralsich ausgelegt.
Die Praxis viel zu kathekorisch.
Dieses ganze moral Gerde steht mir irgendwie absolut nicht, unter dem Aspekt das "Richtige" zu tun habe ich nichts erreicht.
Nun höre ich mehr auf das was ich wirklich bin und es geht viel besser voran.
Gruß Andreas


Lieben Dank auch Dir Andreas

für diese Anmerkungen

Nun Moralische Gerede hab ich noch nicht allzuviell entdeckt, und ich habe schon ganz andere Bücher gelesen, wo man gleich aufs Auge gedrückt bekommt, kein Fleisch mehr zu essen, ganz abgesehen von Befriedigungen jedweder Art, also das is für mich etwas heftigster als Bardon, da wird zumindest ein Mittelmaß zu finden geraten, und das Richtige zu tun,:weihna1
finde ich, sind alles relative Begriffe,


LG Manny
 
wie ich gesehen habe, hat Martin das andere Forum gaschlossen. Schade, aber ich verstehe seine Gründe nur zu gut. Trotzdem kannst du da vielleicht auch noch draus schöpfen. Hier nochmal der Link zum "alten" Forum:

http://f25.p arsimony.net/forum63373/

Salve Jenny,

schön mal wieder von dir zu lesen :banane: {Falls du dich noch daran erinnern kannst, ich bin die, die ebenfalls der damaligen Ufo-Vorankündigung in Martins Forum skeptisch gegenüber stand und wie sich ja auch zeigte, haben sich unsere außerirdischen Freunde bis heute hier nicht blicken lassen :D - macht ja nichts, morgen ist ja auch noch ein Tag, nicht? ;) }

Zu Paul Allen sage ich nichts. Bildet euch eure eigene Meinung


:angel2: Tja, zum guten Paul muss man wirklich nicht mehr viel hinzufügen :firedevil

Liebe Grüße

S.
 
Nein, sorry, ich habe die letzten Jahre so viel geschrieben, daß ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann. Ein Ufo habe ich bis jetzt auch nicht gesehen aber jetzt kommen die Körperfresser. LOL

Hm, ich bin gerade dabei mich HIER unbeliebt zu machen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.

CU

Jenny (off topic)
 
Ja von Frater V.D. habe ich sogar alle zwei Bänder, allerdings is das ganze auch nicht so sagen wir mal so einfach erklärt, etc., ich habe schon unzählige Bücher wie etwa "Okkulte Unterrichtsbriefe" (das is ein wirklich sehr dogmatisches Buch), mein erstes Buch mit dem ich gearbeitet hab war "Magische Einweihung" und dann "Magische Praxis" von Karl Spiesberger, allerdings weit kommt man mit diesen praktisch wirklich nicht, und seltsam anmutend sind diese auch zu lesen.

Tsja dann bitte sagt mir eine Adresse wo das reine Bardonforum denn bitteschön zu finden ist ?

Wäre sehr lieb

LG Manny

:escape:




Franz Bardon Praxisforum
..hat nach der Schließung des "anderen" neu aufgemacht!

http://f27.**************/forum67922/

G.Tariel
 
Werbung:
Hi Manny1973!

Ich beschäftige mich auch gerade mit Bardon. Mache auch gerade die erste Stufe der Praxis und befasse mich eingehend mit dem Theorie-Teil.

Es wird wohl noch bisschen dauern bis ich die Theorie ganz gecheckt habe. Bardon schreibt zb. es gibt reine, indifferente Gedanken. Sind das reine "unbestimmte/noch unentschiedene" Gedanken? Bzw. elektromagnetische Gedanken?

Dann schreibt er noch, das elektromagnetische Fluid der mentalen Welt bildet eine Mentalmatrize, welche den Mentalkörper an den Astralkörper bindet.
Aber der Mentalkörper hat doch seine eigene Mentalmatrize (welche der vierpolige Magnet verursacht), wäre es nicht logischer, dass eben dieses, dem Mentalkörper eigenes Mentalod den Mentalkörper an den Astralkörper bindet? Oder IST die Mentalebene der Mentalkörper? Oder hab ich was nicht verstanden?

Was sind eigentlich "abstrakte" Gedanken? Sind das "unkonkrete" Gedanken? und was für ein Beispiel könnte man für so einen Gedanken nennen?

So, da hast du mal was zum Grübeln! :weihna1

"abstrakte Gedanken" darunter verstehe ich Gedanken, die eben so abstrakt sind, dass man an deren Realisierung zunächst nicht wirklich glaubt.

Noah
 
Zurück
Oben