Erfahrungsaustausch mit Bardonianer !

Manny1973

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
39
Ort
WIEN
Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die sich mit Bardons erstem Werk Der Weg zum wahren Adepten auseinandersetzen, zwecks Erfahrungsaustausch und vielem mehr !!!!!!!!
:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hallöle !!!

Also ich befinde mich gerade am Anfang der zweiten Stufe, hab schon einge Male mit Bardons Werk angefangen, aber immer wieder aufgehört, weil ich nicht weitergekommen bin, bzw. einfach die Motivation weg war !

Nun habe ich vor das Buch komplett durchzuziehen, zur Zeit hat sich das ganze in mir gefestigt, diesmal gib ich nicht auf, denn von Unmotiviertheit lass ich mich nicht mehr erschrecken !

Möchte von euch wissen ob jemand von euch mit Bardons erstem Werk schon "weiter" ist ????

LG Manfred :zauberer1
 
Zurück
Oben