suche Astrologie-Programm

T

TheMirror

Guest
Hallo,

Ich suche ein spezielles Astrologie-Programm welches in der Lage ist
sowohl den siderischen als auch den westl. Tierkreis gleichzeitig darzustellen.
Bei meinem bestehenden Programm macht das erhebliche Probleme, da ein Umstellen von sid. auf westl. nicht ganz fehlerlos klappt.

Kennt jemand von euch ein gutes Programm ?

LG,
Mirror
 
Werbung:
Hallo Mirror,

ich schaff nur tropisch!

Doch wenn ein Astro-Prog nicht kann, was ich wünsche, verwende ich auch anderes. Beide werden aufgerufen und mit ALT-Tab gewechselt.

Kennt jemand von euch ein gutes Programm

Ein gutes Programm für dich, ist das was zu dir passt. Muß nicht mir passen! Drum gibt es keine guten Programme. Außer man versteht "umfangreich" als "gut" und dann wird es meisten teuer - außer das alte Astrolog 5.3.

D.
 
Ich halte es mit Dilbert, Käla für den siderischen Tierkreis und Sarastro für den tropischen Tierkreis.

Beste Grüsse

Pollux
 
Hallo Mirror,

noch nen Tip:

google nach "Astrologie Software siderisch" und schau nach, ob diese Demos anbieten. Diese Demos probier in einer VM(*) aus.

D.

---

* VM = virtuelle Maschine z.B. Virtualbox

Darauf installierst du Windows ohne Registrierung, die 30 Tag läuft. Den gleichen Zeitraum haben auch Demos. Anschließend kannst du die Windows-Image wieder löschen. Damit bleibt dein Rechner sauber!
 
Hi Mirror

So, ich glaube, ich habe etwas Passendes für dich gefunden. Mit dem Softwareprogramm "Chiron 7" von Leopold Glatz solltest du beide Tierkreise "tropisch und siderisch" gleichzeitig auf den Bildschirm bringen können. Ausserdem kann man mit den Entwicklern solcher Software stets reden und ihnen Vorschläge unterbreiten. Wenn es geht, bringen sie eventuell Änderungen in ihren Programmen an. Ich habe mit Peter Fraiss, Herrn Peterat, Leopold Glatz und Herrn Dotter diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht.

Beste Grüsse

Pollux

NB. Sportschau auf der ARD heute Abend nicht vergessen! Nicht nur der Tierkreis ist rund! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mich auch den Tipps mit Käla für den siderischen Tierkreis und mit Sarastro für den tropischen Tierkreis angeschlossen.

Von dieser Software Chiron 7 höre ich zum ersten Mal, die ist dann für diese Zwecke perfekt. Vielen Dank für den Tipp!
 
Werbung:
Zurück
Oben