kostenloses Astrologie-Programm zur Erstellung eigener Deutungs-Texte und Analysen

Energeia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
3.307
Ort
Milchstraße
Hallo,

ich suche ein kostenloses Astrologie-Programm oder eine kostenlose Lite-Version eines Astroprogramms, mit dem ich eigene Deutungstexte und darauf aufbauend Analysen (Persönlichkeit, Transite, etc.) durchführen kann. Mir schwebt z.B. eine Lite-Version vor, bei der lediglich die Texte gesperrt sind, die aber auch selbst angelegt werden können.
Kennt jemand ein Programm, das hierzu verwendet werden kann?
Danke.
 
Werbung:
Die Aquarius-3.0-Version habe ich, aber hier sind nicht nur keine Texte vorhanden, sondern mir scheint, dass es auch nicht möglich ist, eigene Texte anzulegen. Über den Menüpunkt "Texte" geht es jedenfalls nicht. Oder habe ich etwas übersehen? Danke.
 
Kennt jemand denn irgend ein Programm - ob nun kostenlos oder nicht -, wo es möglich ist, eine eigene Textdatenbank für eigene Texte anzulegen, die man dann bei einer Analyse anzeigen lassen (und ausdrucken) kann? Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben