Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kostenloses Astrologie-Programm zur Erstellung eigener Deutungs-Texte und Analysen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Energeia, 5. Februar 2017.

1. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche ein kostenloses Astrologie-Programm oder eine kostenlose Lite-Version eines Astroprogramms, mit dem ich eigene Deutungstexte und darauf aufbauend Analysen (Persönlichkeit, Transite, etc.) durchführen kann. Mir schwebt z.B. eine Lite-Version vor, bei der lediglich die Texte gesperrt sind, die aber auch selbst angelegt werden können.
    Kennt jemand ein Programm, das hierzu verwendet werden kann?
    Danke.

2. Lincoln

Lincoln Guest

Bis du was besseres findest. Aquarius Lite

(eingeschränkte Einträge)

3. Energeia

Die Aquarius-3.0-Version habe ich, aber hier sind nicht nur keine Texte vorhanden, sondern mir scheint, dass es auch nicht möglich ist, eigene Texte anzulegen. Über den Menüpunkt "Texte" geht es jedenfalls nicht. Oder habe ich etwas übersehen? Danke.

4. Lincoln

Lincoln Guest

Ok. Was ist damit?

https://sites.google.com/site/pymorinus/

5. Energeia

Ich habe das Programm installiert, aber mir scheint, dass es nur dazu dient, grafische Darstellungen zu erstellen. Es gibt kein Analyse-Werkzeug mit Texten.

6. Energeia

Werbung:
    Kennt jemand denn irgend ein Programm - ob nun kostenlos oder nicht -, wo es möglich ist, eine eigene Textdatenbank für eigene Texte anzulegen, die man dann bei einer Analyse anzeigen lassen (und ausdrucken) kann? Danke.

7. Lincoln

Lincoln Guest

@Energeia

Nicht kostenlos: Doch ist das was?

Galiastro Profi

8. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...Astroplus :) - the best.

Gelbfink und Donna gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden