Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand zufällig die Tarotkarten von Aleister Crowley, nutzt sie aber nicht?
Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand überlässt.
Schickt mir einfach eine PM.
Hallo
Auch wenn du solche Karten möglichst billig möchtest, die Idee der gebrauchten Karte ist nur auf den ersten Blick gut. Von wem du sie auch kriegst, weisst du was er damit gemacht hat? Wie viele Leute sie in der Hand hatten? Ich meine, welche Energie daran hängt? Tja das mag für viele keine Rolle spielen, aber für das Tarot-Wahrsage-Spiel meines Erachtens nicht unwesentlich. Zum Beispiel meine persönlichen Karten berühre nur ich selber, wenn ich denn für jemanden lege, dann habe ich andere Karten. So geht das, also mein Rat kauf dir ein neues Set.
Gruss Fiat Lux
Nein, natürlich nicht, das war ein Scherz. Obwohl ...*türklinken abschraub
Stell dir mal vor du kaufst auf dem Flohmarkt einen Pullover, der Hitler gehört hat und trägst ihn dann
du bist für immer verflucht und für die kommenden 10 Leben natürlich mit.
geh doch mal bei dem berühmten auktionshaus, dort gibt es auch Auktionen um günstig an die Karten zu kommen, nur weil die Verpackung beschädigt ist
N
Stell dir mal vor du kaufst auf dem Flohmarkt einen Pullover, der Hitler gehört hat und trägst ihn dann
du bist für immer verflucht und für die kommenden 10 Leben natürlich mit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.