Suche Aleister Crowley-Tarotkarten

XXXXX

Mitglied
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
98
Hallo,

hat jemand zufällig die Tarotkarten von Aleister Crowley, nutzt sie aber nicht?
Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand überlässt.
Schickt mir einfach eine PM.

LG XXXXX
 
Werbung:
Hallo
Auch wenn du solche Karten möglichst billig möchtest, die Idee der gebrauchten Karte ist nur auf den ersten Blick gut. Von wem du sie auch kriegst, weisst du was er damit gemacht hat? Wie viele Leute sie in der Hand hatten? Ich meine, welche Energie daran hängt? Tja das mag für viele keine Rolle spielen, aber für das Tarot-Wahrsage-Spiel meines Erachtens nicht unwesentlich. Zum Beispiel meine persönlichen Karten berühre nur ich selber, wenn ich denn für jemanden lege, dann habe ich andere Karten. So geht das, also mein Rat kauf dir ein neues Set.
Gruss Fiat Lux
 
Und stell dir erst mal vor, wieviele Leute eine Türklinke in der Hand hatten, wieviele Energien dort dranhängen. :blue2:

Ich hab noch ein Crowley Tarot im Keller, ich wasche es auch vorher für dich ... :D ;)
 
Und stell dir erst mal vor, wieviele Leute eine Türklinke in der Hand hatten, wieviele Energien dort dranhängen. :blue2:

Ich hab noch ein Crowley Tarot im Keller, ich wasche es auch vorher für dich ... :D ;)


ist ein kleiner Unterschied.,..
oder legst du mit Türklinken aus?

geh doch mal bei dem berühmten auktionshaus, dort gibt es auch Auktionen um günstig an die Karten zu kommen, nur weil die Verpackung beschädigt ist

und.. Weihnachten steht vor der Tür... wünschen ? :rolleyes: :D
 
ist ein kleiner Unterschied.,..
oder legst du mit Türklinken aus?

Nein, natürlich nicht, das war ein Scherz. Obwohl … :rolleyes: ...*türklinken abschraub :D

Stell dir mal vor du kaufst auf dem Flohmarkt einen Pullover, der Hitler gehört hat und trägst ihn dann … :blue2:
du bist für immer verflucht und für die kommenden 10 Leben natürlich mit.

geh doch mal bei dem berühmten auktionshaus, dort gibt es auch Auktionen um günstig an die Karten zu kommen, nur weil die Verpackung beschädigt ist

und.. Weihnachten steht vor der Tür... wünschen ?

Ich gehe jetzt bei Ebai … wünschen! :D
 
Werbung:
N
Stell dir mal vor du kaufst auf dem Flohmarkt einen Pullover, der Hitler gehört hat und trägst ihn dann … :blue2:
du bist für immer verflucht und für die kommenden 10 Leben natürlich mit.
:D


tja,... nicht grad der Herr.. aber so was in diese Richtung erstellte ich einen Thread....

weil ich mir auch gedanken machte.. ob so was sein könnte

2 mal das gleiche Schicksal.. beide trugen die gleichen Klamotten
 
Zurück
Oben