Sturm auf die Bastille - Französische Revolution

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Rea, danke dir für deine Nachfrage zu meiner OP. Da du ein "Brennendes Interesse" daran hast (es gibt dazu keinen Thread) will ich dir hier gerne deinen Wunsch erfüllen. Würde mich übrigens auch interessieren zu welchen Erkenntnissen eine so fachlich versierte Astrologie-Kundige wie du es bist kommen wird. Ich weiss dass es eine recht intime Angelegenheit ist, weshalb ich dieses Thema bisher auch noch nie ausführlich in einem Thread behandelt habe. Jedoch habe ich kein Problem damit wenn wir es hier "Öffentlich" machen.
Meine Herzklappen / Bypass Operation fand am 22.Juni 2018 um 08:00h in der UNI Klinik Düsseldorf statt.
24 Stunden nach der OP (also tagsdarauf abends) bekam ich auf der Internsiv-Station auf Nachfrage, die Auskunft erteilt, die OP habe 11 Stunden gedauert. Mehr weiss ich nicht außer dass ich alles gut überstanden habe und am 2.Juli 2018 um 08.54h entlassen wurde.

(Ich denke auch, dass Marc nichts gegen deine Nachfrage einzuwenden hat)

Liebe Grüße Georg aka Aguirro

Ach quatsch macht ruhig. Hier ist jeder willkommen.
Solange ihr nicht vergesst, die Bastille zu stürmen ist alles gut :ROFLMAO:

LG marc

Werbung:
Ich finde es schon auffällig, dass nun, zum Eintritt von Pluto in Wassermann im Mutterland der Revolutionen von unten wieder die Barrikaden brennen. Stichwort französische Rentenreform.
Wahrscheinlich waren es ´68 mehr, die protestierten, aber ich weiß es nicht genau.
Das wäre auch eh quasi die Verbindung derselben Prinzipien, denn die ´68er Proteste waren ja der Konjunktion
von Uranus und Pluto entsprechend.

Es wundert mich allerdings immer, dass so wenige bei den Bankpleiten auf die Barrikaden gehen, zumindest habe ich den Eindruck.
Eine Notiz zur Pleite von Credite Suisse:
« …..So hat der Schweizer Tages-Anzeiger errechnet, dass die Top-Manager der Credit Suisse seit 2013 rund 32 Milliarden Schweizer Franken an Boni kassierten, während die Bank im gleichen Zeitraum 3,2 Milliarden Franken Verlust gemacht hat (ein Franken entspricht etwa 1 Euro). Für die vergangenen zehn Jahre steht fünf Mal ein Verlust in der Bilanz. … » (Quelle: Stern)
Man fasst es nicht- das sind die wahren Verbecher dieser Welt....

Wusste ich s doch! Bist halt ein feiner Kerl... :)

Das ist ja auch der Geist des Wassermanns. Auf Forumsebene miteinander zu sein und nicht gegeneinander.
Stark sind wir meistens immer nur gemeinsam.

Auch damals beim Sturm auf die Bastille hat es auch nur das Volk gemeinsam mit vereintem Willen geschafft, eine Veränderung herbeizuführen. Ein einzelner hätte sicher nicht viel ausrichten können

LG Marc

Das ist ja auch der Geist des Wassermanns. Auf Forumsebene miteinander zu sein und nicht gegeneinander.
Stark sind wir meistens immer nur gemeinsam.

Auch damals beim Sturm auf die Bastille hat es auch nur das Volk gemeinsam mit vereintem Willen geschafft, eine Veränderung herbeizuführen. Ein einzelner hätte sicher nicht viel ausrichten können

LG Marc
Marc wenn wir zwei die Banken in FFM stürmen würden, das wäre Revoluzzertum pur!

(Spass muss sein)

Werbung:
Zurück
Oben