Sturm auf die Bastille - Französische Revolution

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
2 ganze Kerle wie ihr - jeder mit 0 Grad Uranus im Horoskop - jeder mit Jupiter dick im fixen Zeichen -na wenn das nix an Revolution wird - wann denn dann ? Jetzt sind doch hier endlich mal die genau richtigen Uranus- People zusammen. :)

Da kann man doch nur rufen : :megaphon: "Walter zieh dein Forum ab jetzt mal warm an !" :ROFLMAO:

Werbung:
Wir werden immer mehr!
Will auch mit :D

Hatari und Aguirro mit der Widder Energie bilden die Spitze
und schreien - auf in den Kampf

dann kommt Marc mit seinem Uranus und brüllt - für die Freiheit

und ich als Schütze hinterher - Gerechtigkeit für alle

und Green nehmen wir auch mit, die ist dann als Stier Sonne für unser Versorgungs -Bataillon zuständig

:ROFLMAO:

Vielleicht kommt @Green~ auch noch mit :D

Muss eh sagen, dass ich mir einen solchen Beruf auch gar nicht vorstellen könnte. So Bankenzeugs. Den ganzen Tag mit Anzug rumrennen und dumm rumgrinsen und den Leuten irgendwelchen Mist aufquatschen/andrehen.

Klar die bekommen sicherlich gute Kohle dafür aber zu welchem Preis ?
Sich dafür komplett zu verbiegen ?

Oder sie machen es aus freien Stücken, weil Ihre Persönlichkeit es hergibt.
Allein schon dieser Zwang, Anzug tragen zu müssen. Kann ich nicht ab sowas.

Gerade, was Mode und Kleidung angeht, will ich das anziehen, was mir gefällt und was ich möchte.
Gerade über meinen Kleidungsstil möchte ich meine Individualität ausdrücken können.

LG Marc

Will auch mit :D

Hatari und Aguirro mit der Widder Energie bilden die Spitze
und schreien - auf in den Kampf

dann kommt Marc mit seinem Uranus und brüllt - für die Freiheit

und ich als Schütze hinterher - Gerechtigkeit für alle

und Green nehmen wir auch mit, die ist dann als Stier Sonne für unser Versorgungs -Bataillon zuständig

:ROFLMAO:

wie geil du das beschrieben hast. Das habe ich jetzt schon 10 mal durchgelesen. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben