Sturm auf die Bastille - Französische Revolution

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.121
Ort
Erfurt
Angeregt auch durch den Thread von @Laguz :) mit Pluto im Wassermann habe ich mal nachgeschaut, wann der Pluto sonst noch im Wassermann war. Ein bedeutendes Ereignis war zu Zeiten der französischen Revolution im Jahr: 1789.

Dem Jahr, in dem die Bevölkerung mit vereintem Geist für Brüderlichkeit und Freiheit für Ihre Rechte kämpfte. Da gab es ja das Ereignis: des Sturms auf die Bastille am 14.07.1789.

Zu dem Zeitpunkt stand Pluto im Wassermann. Auch jetzt kommt es ja auch in Deutschland zu immer mehr Streiks und Demos für mehr Gerechtigkeit und bessere Arbeitsbedingungen. Am Montag, dem 27.03. soll es ja sogar einen Megastreik geben. Ich denke, wir steuern sehr euphorischen Zeiten entgegen. Es kann nur besser werden. Der Ausbeutung des Menschen endlich ein Ende setzen. Wieder mehr Menschlichkeit untereinander. Das Volk bekommt seine Macht zurück.

Ich weiß noch, wie wir damals im Geschichtsunterricht das Thema: Französische Revolution hatten. Und wie fasziniert ich damals von diesem Thema war. Vereint für eine gerechte Sache und mit gemeinsamer Stärke der Ungerechtigkeit entgegen treten.

Ich habe mal das Chart vom: Sturm auf die Bastille zur französischen Revolution angehangen.
Vielleicht möchte das jemand von euch mit analysieren. Das ist ein sehr spannendes Thema.

LG Marc
 

Anhänge

  • Sturm auf die Bastille Radix.PNG
    Sturm auf die Bastille Radix.PNG
    166,5 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
Was mir auch aufgefallen ist, dass zum Zeitpunkt des Sturms auf die Bastille eine Menge Planeten in festen und kardinalen Zeichen standen. Dies ist Energie, etwas auch wirklich durchzuziehen und nicht wieder auszuweichen. Das was gestern auch schon @Green~ in meinem Thread mit angesprochen hat. :)
 
Streiks und Demos gab es doch schon oft.
Oder anders gesagt: wann gab´s mal keine?

Naja ich glaube die Epoche mit Pluto im Wassermann wird eine ganz andere Dimension sein. Endlich wird es wieder mehr Gerechtigkeit geben, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Menschlichkeit. Veraltete Strukturen werden zerstört werden. Platz für ein neues und menschlicheres System. Die Ausbeutung des Menschen wird sein Ende finden. Die Franzosen machen es vor. Wenn Streik, dann richtig. :D

LG Marc
 
hast du Channelings gelesen, oder wo kommt das her?

Naja Wassermann Energie bedeutet ja für ein gemeinsames Ziel zusammenzustehen um es gemeinsam zu erreichen. Alte Strukturen werden zerstört werden. Es muss Platz für was Neues her. das Alte hat ausgedient. Der Prozess dürfte sich länger hinziehen, da Pluto ja lange im Wassermann steht. Aber es wird zu entscheidenden Veränderungen während dieser Zeit kommen, soviel ist sicher. :)

LG Marc
 
Endlich wird es wieder mehr Gerechtigkeit geben, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Menschlichkeit. Veraltete Strukturen werden zerstört werden. Platz für ein neues und menschlicheres System. Die Ausbeutung des Menschen wird sein Ende finden.
Ja klar ...und ein Ei aus dem Konsum ... haben wir früher als Kinder immer gesagt und uns an die Stirn getippt.

Ein Überraschungs-Ei ....dummdididdeldei...:rolleyes:
 
Ja klar ...und ein Ei aus dem Konsum ... haben wir früher als Kinder immer gesagt und uns an die Stirn getippt.

Ein Überraschungs-Ei ....dummdididdeldei...:rolleyes:


Was willst du uns damit sagen ?

Das was ich oben beschrieben habe, ist Wassermann Energie. Ich denke, du besitzt 3 Planeten im 11. haus ?

Dann müsste dir diese Energie doch vertraut sein.

LG Marc
 
Naja ich glaube die Epoche mit Pluto im Wassermann wird eine ganz andere Dimension sein. Endlich wird es wieder mehr Gerechtigkeit geben, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Menschlichkeit.

Ich glaube @Markus????? du verstehst die Pluto Energie noch nicht so richtig und dein Bericht impliziert, dass Wassermann besser ist als derzeit Pluto im Steinbock.

Um es mal ganz krass zu sagen, Pluto pervertiert die Energie, in die er gerade steht. Er führt sie vor.
Dass was Wassermann ausmacht, wird im Mark erschüttert um die Rest zu etwas Neuem zu formen.

Stirb und werde Prinzip, ist Pluto Energie schaue dir dazu genau die zurückliegende Zeit an, wo Pluto im Steinbock stand.

Steinbock steht für Strukturen, solider Basis, Sicherheitssysteme, Rente und Generationsverträge, Geld und Banksysteme, die zurückliegende Zeit hat gezeigt, dass die alten Systeme teilweise überholt sind, das Rentensystem z. B. muss überarbeitet werden. Hat man das getan, nein!!! Das umgekehrte Alterspyramide hat das System ausgehöhlt. Immer weniger junge Menschen zahlen in die Systeme und immer mehr ältere Menschen beziehen länger Rente als früher. Also muss eine Lösung her. Alle müssten in so ein System reinzahlen, Freiberufler Beamte ect. oder andere Lösungsmodelle. Dass hat man nicht angepackt es zu ändern.

Es wird Zeit nachzuholen, weil Pluto ja bis Ende Nov. 2024 nochmals rückläufig in Steinbock ist.

Wassermann wird keine Verbesserung bringen, sondern es ganz anders handhaben. Es bleibt abzuwarten, was gut daran sein wird und die Menschheit weiter bringt.

Zu Zeiten der Französischen Revolution sind ja erstmal viele Köpfe gerollt bevor der einzelne Bürger mehr Freiheit bekam, als die herrschende Klasse ihm zugestand.

`Die Revolution frisst ja (erstmal) ihre Kinder´. (Buch Zitat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube @Markus????? du verstehst die Pluto Energie noch nicht so richtig und dein Bericht impliziert, dass Wassermann besser ist als derzeit Pluto im Steinbock.

Um es mal ganz krass zu sagen, Pluto pervertiert die Energie, in die er gerade steht. Er führt sie vor.
Dass was Wassermann ausmacht, wird im Mark erschüttert um die Rest zu etwas Neuem zu formen.

Stirb und werde Prinzip, ist Pluto Energie schaue dir dazu genau die zurückliegende Zeit an, wo Pluto im Steinbock stand.

Steinbock steht für Strukturen, solider Basis, Sicherheitssysteme, Rente und Generationsverträge, Geld und Banksysteme, die zurückliegende Zeit hat gezeigt, dass die alten Systeme teilweise überholt sind, das Rentensystem z. B. muss überarbeitet werden. Hat man das getan, nein!!! Das umgekehrte Alterspyramide hat das System ausgehöhlt. Immer weniger junge Menschen zahlen in die Systeme und immer mehr ältere Menschen beziehen länger Rente als früher. Also muss eine Lösung her. Alle müssten in so ein System reinzahlen, Freiberufler Beamte ect. oder andere Lösungsmodelle. Dass hat man nicht angepackt es zu ändern.

Es wird Zeit nachzuholen, weil Pluto ja bis Ende Nov. 2024 nochmals rückläufig in Steinbock ist.

Wassermann wird keine Verbesserung bringen, sondern es ganz anders handhaben. Es bleibt abzuwarten, was gut daran sein wird und die Menschheit weiter bringt.

Zu Zeiten der Französischen Revolution sind ja erstmal viele Köpfe gerollt bevor der einzelne Bürger mehr Freiheit bekam, als die herrschende Klasse ihm zugestand.

`Die Revolution frisst ja (erstmal) ihre Kinder´. (Buch Zitat).
 
Zurück
Oben