Sturm auf die Bastille - Französische Revolution

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Manchmal frage ich mich, wo der Optimismus der älteren Generation geblieben ist.
Oh, jetzt kommst du auch noch mit Optimismus,
Marc noch eine astrologische Lektion - sorry aber das konnte ich mir hier nicht verkneifen - immer das gesamte Bild anschauen - nicht nur ein Planet.
Schau das Radix an das du selbst eingestellt hast - Pluto war da schon ewig im Wassermann - Auslöser ist hier eindeutig Uranus mit seinem Ingress in den Löwen damals.
LG Rea

Oh, jetzt kommst du auch noch mit Optimismus,
Marc noch eine astrologische Lektion - sorry aber das konnte ich mir hier nicht verkneifen - immer das gesamte Bild anschauen - nicht nur ein Planet.
Schau das Radix an das du selbst eingestellt hast - Pluto war da schon ewig im Wassermann - Auslöser ist hier eindeutig Uranus mit seinem Ingress in den Löwen damals.
LG Rea

Hallo Rea,

naja das mit dem Optimismus war ja nicht auf die französische Revolution bezogen.

Zu Zeiten der französischen Revolution wurde ja der Uranus entdeckt.
Und er stand ja zum Zeitpunkt des Sturms auch in Konjunktion mit Jupiter.

Optimismus verband sich Widerstand

Der Uranus wurde also zum Leitbild der Widerstandsbewegung. :)

LG Marc

Zu Zeiten der französischen Revolution wurde ja der Uranus entdeckt.
Und er stand ja zum Zeitpunkt des Sturms auch in Konjunktion mit Jupiter.
Prima und noch ein Schritt weiter - Uranus stand in Konj. zur Venus ? Was sagt dir das ?
Oh scheiße- jetzt kehr ich wieder den Lehrer raus - nee Marc möchte dir nur zeigen wie das alles zusammenhängt.

Marc, mußt unbedingt nach Paris auf nen Kurztrip reisen! Den Geist der Revolution kannst du heute noch am "Place de la Révolution" einatmen. Hab da früher mal ein weinig meine Zeit verbracht.
LG Georg

Naja Uranus in Konjunktion zur Venus ist die Liebe zur Revolution :sneaky: :)

LG Marc
Net so ganz - das das Ganze in einer riesen Revolution endet war zum Zeitpunkt des Sturms noch gar nicht klar, oder den Menschen bewusst.
Venus zeigt in der Mundan Astrologie die Befindlichkeit eines Volkes - wie es einem Volk geht.
Und jetzt geh mal zurück zum Frühlingspunkt, der Anfang aller Dinge, hier wird die Saat ausgebracht, damit es wachse und gedeihe und uns die Nahrung = Stier (Venus) liefert. Hier in dem Radix hast du Venus Spitze 12 und in 7 .
Uranus /Venus zeigt hier also das Problem des Kollektives (12.Haus)- sie hatten Hunger wären die Obrigkeit in 7 sich die Ernte für sich selbst sicherten und sich die Mägen vollfraßen. Und schau der Mond an, hier wir das Volk wird zum Krieger , Soldaten sind in der Mundan Astrologie im 6ten Haus, der Mond ist das Volk selbst das hier im Widder und Bezug zu 6. selbst zum Krieger wird. Und warum ? weil sie Hunger und keine Lebensmittel hatten.
LG Rea

Werbung:
Zurück
Oben