Sturm auf die Bastille - Französische Revolution

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber Pluto im Wassermann zeigt an, dass es zu deutlichen Veränderungen kommen wird. Veraltete Strukturen werden zerstört werden, um Platz für neues zu machen. Ob die Veränderungen dann auch alle besser sind als vorher, wird sich zeigen müssen

LG Marc
pluto zerstört vorerst mal unsere freiheit und kreativität.
und wird etwas neues aufbauen,

euphorisch macht mich das nicht, hat die französische rev. ja wohl auch nicht die erlösung gebracht,

hier werden wir heftig wandeln dürfen und mit ich mag wie ich will, ist mit pluto auch nicht zu machen,

@Aguirro

Marc verzeih bitte das ich in deinen Thread hier mal benutze um Aguirro eine Frage zu stellen.

Ich bin gerade mal so durch die Foren gewandet, und auch folgenden Beitrag von dir gestoßen:
Ich hatte wie erwähnt eine OP am Offenen Herzen. Dabei wurde mir eine Herzklappe gegen einen Ersatz ausgetauscht. Zusätzliche erhielt ich einen Bypass gelegt. Ich befand mich ganze 11 Stunden im OP mit Herz/Lungenmaschine usw.

Siehst du, das interessiert mich brennend, gibt es dazu einen Thread von dir ? Wenn ja ist der vollkommend an mir vorbeigegangen. Wenn nein, wärst so lieb und würdest mir mal dazu ein Datum, wann das war sagen, dein Radix hab ich ja, würde mir das ganze gerne einmal für mich anschauen (muss nicht hier im Forum sein), musst du mir aber selbstverständlich auch nicht sagen, ist schließlich was ganz persönliches.
Gruß Rea

@Aguirro

Marc verzeih bitte das ich in deinen Thread hier mal benutze um Aguirro eine Frage zu stellen.

Ich bin gerade mal so durch die Foren gewandet, und auch folgenden Beitrag von dir gestoßen:
Ich hatte wie erwähnt eine OP am Offenen Herzen. Dabei wurde mir eine Herzklappe gegen einen Ersatz ausgetauscht. Zusätzliche erhielt ich einen Bypass gelegt. Ich befand mich ganze 11 Stunden im OP mit Herz/Lungenmaschine usw.

Siehst du, das interessiert mich brennend, gibt es dazu einen Thread von dir ? Wenn ja ist der vollkommend an mir vorbeigegangen. Wenn nein, wärst so lieb und würdest mir mal dazu ein Datum, wann das war sagen, dein Radix hab ich ja, würde mir das ganze gerne einmal für mich anschauen (muss nicht hier im Forum sein), musst du mir aber selbstverständlich auch nicht sagen, ist schließlich was ganz persönliches.
Gruß Rea

Hallo Reakat,
das ist kein Problem

LG Marc

Werbung:
@Aguirro

Gruß Rea
Hallo Rea, danke dir für deine Nachfrage zu meiner OP. Da du ein "Brennendes Interesse" daran hast (es gibt dazu keinen Thread) will ich dir hier gerne deinen Wunsch erfüllen. Würde mich übrigens auch interessieren zu welchen Erkenntnissen eine so fachlich versierte Astrologie-Kundige wie du es bist kommen wird. Ich weiss dass es eine recht intime Angelegenheit ist, weshalb ich dieses Thema bisher auch noch nie ausführlich in einem Thread behandelt habe. Jedoch habe ich kein Problem damit wenn wir es hier "Öffentlich" machen.
Meine Herzklappen / Bypass Operation fand am 22.Juni 2018 um 08:00h in der UNI Klinik Düsseldorf statt.
24 Stunden nach der OP (also tagsdarauf abends) bekam ich auf der Internsiv-Station auf Nachfrage, die Auskunft erteilt, die OP habe 11 Stunden gedauert. Mehr weiss ich nicht außer dass ich alles gut überstanden habe und am 2.Juli 2018 um 08.54h entlassen wurde.

(Ich denke auch, dass Marc nichts gegen deine Nachfrage einzuwenden hat)

Liebe Grüße Georg aka Aguirro

Zurück
Oben