Sturm auf die Bastille - Französische Revolution

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Donna,
naja ich war immer schon jemand, der die Struktur verabscheut hat.

Mit Struktur kann ich nichts anfangen.
Denn sie engt ein. Ich finde, man muss die Struktur zerstören, um daraus etwas Neues und Besseres aufzubauen. Etwas Freieres sozusagen.

LG Marc

Werbung:
Ich glaube @Markus????? du verstehst die Pluto Energie noch nicht so richtig und dein Bericht impliziert, dass Wassermann besser ist als derzeit Pluto im Steinbock.

Um es mal ganz krass zu sagen, Pluto pervertiert die Energie, in die er gerade steht. Er führt sie vor.
Dass was Wassermann ausmacht, wird im Mark erschüttert um die Rest zu etwas Neuem zu formen.

Stirb und werde Prinzip, ist Pluto Energie schaue dir dazu genau die zurückliegende Zeit an, wo Pluto im Steinbock stand.

Steinbock steht für Strukturen, solider Basis, Sicherheitssysteme, Rente und Generationsverträge, Geld und Banksysteme, die zurückliegende Zeit hat gezeigt, dass die alten Systeme teilweise überholt sind, das Rentensystem z. B. muss überarbeitet werden. Hat man das getan, nein!!! Das umgekehrte Alterspyramide hat das System ausgehöhlt. Immer weniger junge Menschen zahlen in die Systeme und immer mehr ältere Menschen beziehen länger Rente als früher. Also muss eine Lösung her. Alle müssten in so ein System reinzahlen, Freiberufler Beamte ect. oder andere Lösungsmodelle. Dass hat man nicht angepackt es zu ändern.

Es wird Zeit nachzuholen, weil Pluto ja bis Ende Nov. 2024 nochmals rückläufig in Steinbock ist.

Wassermann wird keine Verbesserung bringen, sondern es ganz anders handhaben. Es bleibt abzuwarten, was gut daran sein wird und die Menschheit weiter bringt.

Zu Zeiten der Französischen Revolution sind ja erstmal viele Köpfe gerollt bevor der einzelne Bürger mehr Freiheit bekam, als die herrschende Klasse ihm zugestand.

`Die Revolution frisst ja (erstmal) ihre Kinder´. (Buch Zitat).

Hallo Donna,

Denn sie engt ein. Ich finde, man muss die Struktur zerstören, um daraus etwas Neues und Besseres aufzubauen. Etwas Freieres sozusagen.

LG Marc

Hallo Donna,

LG Marc

Marc, also bitte.....
Das ist ziemlich vorlauter, klein geistiger Quatsch den du da schreibst.

Überlege doch erstmal was Struktur ist?

Anordnung von Teilen eines Ganzen zueinander

sogar ein Satzaufbau braucht Struktur, also unsere Sprache, ohne ist Chaos.

Unsere ganze Welt, ja sogar der Körper, brauchst Struktur

Ohne ein Flussbett könnte Wasser nirgendswo hinfließen und nur in den Boden versickern. Nur mal als Beispiel. Ohne Struktur wäre alles haltlos. Der ganze Kosmos ist Struktur in Chaos und Ordnung angelegt. Die Planeten ziehen brav ihre Bahnen.

Keine astrologische Aussage hier ohne diese Struktur dahinter.

Klar kann Struktur in manchen Dingen verkrustet sein, oder überholt, selbst wenn du Struktur einreißt und wieder was neues aufbaust ist es wieder eine Struktur

Du solltest deine Worte mal überlegter einsetzen. :whistle:

Ja, Struktur kann einengen aber auch den Rahmen vorgeben und Halt sichern. Denke mal darüber nach.

Marc, also bitte.....
Das ist ziemlich vorlauter, klein geistiger Quatsch den du da schreibst.

Überlege doch erstmal was Struktur ist?

Anordnung von Teilen eines Ganzen zueinander

sogar ein Satzaufbau braucht Struktur, also unsere Sprache, ohne ist Chaos.

Unsere ganze Welt, ja sogar der Körper, brauchst Struktur

Ohne ein Flussbett könnte Wasser nirgendswo hinfließen und nur in den Boden versickern. Nur mal als Beispiel. Ohne Struktur wäre alles haltlos. Der ganze Kosmos ist Struktur in Chaos und Ordnung angelegt. Die Planeten ziehen brav ihre Bahnen.

Keine astrologische Aussage hier ohne diese Struktur dahinter.

Klar kann Struktur in manchen Dingen verkrustet sein, oder überholt, selbst wenn du Struktur einreißt und wieder was neues aufbaust ist es wieder eine Struktur

Du solltest deine Worte mal überlegter einsetzen. :whistle:

Ja, Struktur kann einengen aber auch den Rahmen vorgeben und Halt sichern. Denke mal darüber nach.

Hallo Donna,
was ich mit meinem Beitrag sagen wollte ist, dass es Strukturen gibt, die man einfach zerstören muss. Oder zum Besseren zu verändern.

Erst recht, wenn sie auf Unmenschlichkeit und Ausbeutung beruhen. Wir haben ja hier schon fast Ausmaße vom angelsächsischen Raubtierkapitalismus. Menschen sind nur noch Nummern im System. Dieses System hätte längst geändert werden müssen, meiner Meinung nach, zumindest eine gerechtere Verteilung von oben nach unten.

Wenn man das nicht macht, entsteht eben auch ein Pulverfass.

LG Marc

Was willst du uns damit sagen ?

Das was ich oben beschrieben habe, ist Wassermann Energie. Ich denke, du besitzt 3 Planeten im 11. haus ?

Dann müsste dir diese Energie doch vertraut sein.

LG Marc
Markus, ich denke du bist total am übertreiben. Halt mal die Füße still. Pluto ist keine Wunderwaffe gegen Alles und Jedes was hier auf Erden schief läuft.
Wir müssen letztlich alles selbst in die Hand nehmen. Die Planeten im Transit zeigen nur den Moment der zeitlichen Auslösung an. Mehr nicht.
LG Aguirro

Markus, ich denke du bist total am übertreiben. Halt mal die Füße still. Pluto ist keine Wunderwaffe gegen Alles und Jedes was hier auf Erden schief läuft.
Wir müssen letztlich alles selbst in die Hand nehmen. Die Planeten im Transit zeigen nur den Moment der zeitlichen Auslösung an. Mehr nicht.
LG Aguirro

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber Pluto im Wassermann zeigt an, dass es zu deutlichen Veränderungen kommen wird. Veraltete Strukturen werden zerstört werden, um Platz für neues zu machen. Ob die Veränderungen dann auch alle besser sind als vorher, wird sich zeigen müssen

LG Marc

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber Pluto im Wassermann zeigt an, dass es zu deutlichen Veränderungen kommen wird. Veraltete Strukturen werden zerstört werden, um Platz für neues zu machen. Ob die Veränderungen dann auch alle besser sind als vorher, wird sich zeigen müssen

LG Marc
Was ich dir sagen wollte ist:
Mach dich nicht verrückt bei aller Pluto-Euphorie. Veränderungen über einen Zeitraum von 20 Jahren verlaufen wesentlich nüchterner und unspektakulärer als du denkst.
Das mit der Fr.Revolution wird sich nicht im Geringsten wiederholen.
LG Aguirro
.

LG Aguirro

Manchmal frage ich mich, wo der Optimismus der älteren Generation geblieben ist.
Gerade du als Jupiter-Mensch müsstest doch eigentlich positiv in die Zukunft schauen.
Wenn sich was zum positiven verändert. :D

LG Marc

Werbung:
Manchmal frage ich mich, wo der Optimismus der älteren Generation geblieben ist.
Gerade du als Jupiter-Mensch müsstest doch eigentlich positiv in die Zukunft schauen.
Wenn sich was zum positiven verändert. :D

LG Marc
Dss tue ich auch .nach wie vor.
Bin übtigens kein Jupitermensch. Das ist eine Erfindung hier im Forum. Ich bin ein Widder (AC) mit Sonne in Virgo und Mond in Taurus.
Gruss Aguirro

Zurück
Oben