Stundenfrage

Oh, ich danke dir sehr Gabi - das wäre der Knaller. Ja, du hast Recht, es ist ein Schreibtischjob der mir irre Spaß machen würde.
 
Werbung:
Wer schaut eigentlich noch alles nicht klassisch von den Größen der Stundenastrologie, außer Frau Riegger?
Johan Hjelmborg und Louise Kirsebom. Die machen das super, wenn sie es noch machen, vllt haben sie aufgehört, weil sie zu alt sind mittlerweile (?). Soo viele "Größen der Stundenastrologie" gibt´s ja nun auch wieder nicht by the way...

Gibt es Probezeiten bei deiner neuen Stelle? Dann würde ich sagen, so ganz klar ist das noch nicht, denn es ist noch eine Neumondfrage, nicht so günstig für Neubeginn, und du bist als Merkur eingeschlossen in Widder.
Allerdings macht der Mond im Verlauf noch ein Sextil zu Mars in 1, also denke ich, das könnte eine Probezeit sein, nach der erst die Entscheidung fällt, von dir oder von Arbeitgeberseite.
 
Hallo und guten Morgen,
liebe @Gabi0405 und liebe @Maleficent schon komm ich da wieder mit meinen Fragen um die Ecke (n)

Welchen Ort nehmt ihr da - deinen Standort @Gabi0405 - oder den von @Maleficent
und welche Uhrzeit ? Als er die Frage eingestellt hat - oder du sie deutest ?

Und mit dem Zeitschlüssel ? Könnte man dann sagen AC zum Mars - wären dann 3 plus ein paar Bogenminuten = könnte 3 Wochen und ein paar Tage sein, und Mond als Nebensignifikator dann 4 plus = wäre das dann vielleicht der Arbeitsbeginn ?

Sorry, möchte das so gerne verstehen wie ihr das macht. Lieben Dank für eure Antworten :)

Gruß Rea
 
Immer den Standort des Astrologen und die Zeit, in der der Astrologe die Frage dem Sinn nach auch verstanden hat.
Das mache ich nie so, denn das ist im eigentlichen Sinne ein Konsultationshoroskop und kein Fragehoroskop.
Ich sage immer, guck auf die Uhr, wenn du die Frage stellst, da wo du bist, wann mich die Frage erreicht, ist nicht Spiegel deiner Angelegenheiten.
Ich bin nur ein Beobachter und spiele in keiner Weise irgendeine Rolle in Bezug auf das Geschehen und Leben der anderen.
 
Das mache ich nie so, denn das ist im eigentlichen Sinne ein Konsultationshoroskop und kein Fragehoroskop.
Ich sage immer, guck auf die Uhr, wenn du die Frage stellst, da wo du bist, wann mich die Frage erreicht, ist nicht Spiegel deiner Angelegenheiten.
Ich bin nur ein Beobachter und spiele in keiner Weise irgendeine Rolle in Bezug auf das Geschehen und Leben der anderen.
Ich kenne deine Vorgehensweise nur für ein Ereignishoroskop. Dafür benötigt es dann die Uhrzeit und Ort des stattfindenden Ereignisses. Z.b. das Vorstellungsgespräch, wenn der Termin schon feststünde. Alles andere kenne ich so nicht.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 125184
Hallo Maleficent,
nach moderner Deutungslesart bekommst du den Job. Geht es um eine Schreibtischtätigkeit?
Du: Merkur
Job: Mars
Merkur steht im Widder, dem Domizil von Mars (Job). Mars steht in deinem 1. Haus. Es ist ein guter und sicherer Job, der offenbar deiner Qualifikation entspricht und weil all deine Fähigkeiten dort zum Ausdruck bringen kannst.
Viel Glück.

lg
Gabi
Magst du mir mal bitte Uhrzeit und Ort angeben, dann kann ich das in mein Programm einpflegen und brauche nicht alles zu Fuß machen?
 
Zurück
Oben