Stundenfrage

Außerdem war bereits das hier provokant:

Da war bereits am Ton klar, wie der Hase laufen wird. Alleine "Wer eigentlich noch....außer Frau Rieger"
Ich meine, was soll sowas.:rolleyes:
Womit ich meine, wenn jemand als bekannt und prominent in seinem Breich gilt, nennt man ihn üblicherweise mit Vor- udn Nachnamen.
Wie sie, Maleficent, das ja auch tut, bei Eric van Slooten, Emil Schmidt und William Lily.
Dann aber Mona Riegger "Frau Rieger" zu nennen in dem Reigen, das ist ungefähr dasselbe, als würde man sagen
"Die Hauptrollen in dem Film spielen Al Pacino, Brad Bitt und Frau Jolie"....Bzw. wenn man das so sagt, dann sagt man damit auch was- nämlich, was man von demjenigen hält....

Werbung:
Anhang anzeigen 125184
Hallo Maleficent,
nach moderner Deutungslesart bekommst du den Job. Geht es um eine Schreibtischtätigkeit?
Du: Merkur
Job: Mars
Merkur steht im Widder, dem Domizil von Mars (Job). Mars steht in deinem 1. Haus. Es ist ein guter und sicherer Job, der offenbar deiner Qualifikation entspricht und weil all deine Fähigkeiten dort zum Ausdruck bringen kannst.
Viel Glück.

lg
Gabi
Hallo Gabi, ich habe einen Vorstellungstermin für Dienstag18.04., 09.00 Uhr bekommen. Ist ja schon mal die halbe Miete und der Knaller, nachdem ich mich schon so lange bewerbe und nirgends eine Einladung bekam. Bin sehr gespannt!

Nabend,

ich lese gerade ein bisschen quer und bin über den Eingangstext gestolpert. Mir geht es da im Moment etwas ähnlich.
Bei uns im Team geht momentan das Gerücht um, dass Person X die Abteilung verlässt. Gibt es dazu Hinweise?
Gefragt um 21:48 Uhr in 26209 Hatten (Deutschland)

Um eine Radix zu erstellen, wurde mir gerade von "Astro.com" gesagt, dass ich mindestens 14 Jahre sein muss und außerdem wurden meine Daten gespeichert...? Wieso denn gespeichert? Weiß jemand, wie ich die wieder löschen kann? Ein Benutzerkonto habe ich nie erstellt.
Kann im Moment jedenfalls keine Radix erstellen. Tut mir leid.

Gruß, Schafgarbe

Nachtrag:
Ging doch...
Keine Ahnung wieso.
1681415707954.webp

Hallo Gabi, ich habe einen Vorstellungstermin für Dienstag18.04., 09.00 Uhr bekommen. Ist ja schon mal die halbe Miete und der Knaller, nachdem ich mich schon so lange bewerbe und nirgends eine Einladung bekam. Bin sehr gespannt!
Hallo Maleficent,

in diesem Fall käme ein Begegnungshoroskop und nicht ein Stundenhoroskop in Frage, auf den Zeipunkt der Begegnung. Dazu braucht man allerdings noch den Ort an dem die Begegnun (Vorstellungsternin) stattfindet. Es wird bei Begnungshoroskopen in erster Linie nach AC und DC geschaut. AC = derjenige der kommt, DC = derjenige der empfängt, Die jeweiligen alten Herrscherplaneten sagen etwas über die Energie aus, die während der Begegnung herrscht aber auch über die Beteiligten. (nach moderner Deutung)

lg
Gabi

Nabend,

ich lese gerade ein bisschen quer und bin über den Eingangstext gestolpert. Mir geht es da im Moment etwas ähnlich.
Bei uns im Team geht momentan das Gerücht um, dass Person X die Abteilung verlässt. Gibt es dazu Hinweise?
Gefragt um 21:48 Uhr in 26209 Hatten (Deutschland)

Um eine Radix zu erstellen, wurde mir gerade von "Astro.com" gesagt, dass ich mindestens 14 Jahre sein muss und außerdem wurden meine Daten gespeichert...? Wieso denn gespeichert? Weiß jemand, wie ich die wieder löschen kann? Ein Benutzerkonto habe ich nie erstellt.
Kann im Moment jedenfalls keine Radix erstellen. Tut mir leid.

Gruß, Schafgarbe

Nachtrag:
Ging doch...
Keine Ahnung wieso.
Anhang anzeigen 128446
hallo,
nachfrage: ist Person X ein Arbeitskollege oder Chefposition?

Werbung:
Hallo Maleficent,

Wie schön, dass es schon mal soweit geklappt hat.
Ich drück dir auf alle Fälle für Dienstag die Daumen.

lg
Gabi

Leider, ich hätte die Stunde gedeutet nach meine Methode.
Hallo doby,
die Daten stehen im Profil unter "Information". Bin schon gespannt auf deine Deutung.

lg
Gabi

Zurück
Oben