Stundenfrage

Hallo Reakat,
ich vermutete das die Chefin auch Arbeitnehmerin ist und mit @Assil1 zusammenarbeitet und weisungsbefugt ist. In dem Fall würde sie m.E. zum 6. Haus (Job) gehören. Saturn fand ich ganz passend da er, als natürlicher Herrscher von 10, direkt bei Merkur steht. Mars bildet zudem auch keinen Aspekt zu Merkur. Saturn, als Symbol für eine strenge Vorgesetzte reicht m.E. völlig aus. Ob meine Überlegungen richtig sind, da bin ich mir keineswegs sicher.
Übrigens, in der Stundenastrologie werden nur die "alten" Planeten. bis Saturn,als Signifikatoren gemommen - fürs 6. Haus wäre das in diesem Fall Saturn.

Lg
Gabi
Vielen lieben Dank für deine Antwort, das nur die alten Herrscher genommen werden, hatte ich noch nicht kapiert gehabt, und damit ist mir euer Lösungsansatz jetzt auch völlig klar. :danke:

Und auch dir @Assil1 Danke für deine liebe Antwort, du siehst mit deiner Frage hab ich auch wieder was gelernt. :danke:

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Rea:)

Werbung:
Hallo Reakat,
ich vermutete das die Chefin auch Arbeitnehmerin ist und mit @Assil1 zusammenarbeitet und weisungsbefugt ist. In dem Fall würde sie m.E. zum 6. Haus (Job) gehören.
Dass die Chefin auch Arbeitnehmerin und damit im Grunde eine Kollegin von @Assil1 ist, finde ich einen interessanten Gedanken von dir, @Gabi0405 (y)

Damit wird die Frage von Assil auch leichter zu beantworten, weil sie und ihre Chefin nicht mehr beide den Signifikator Merkur (H1 und H10) haben - man kann beide Personen getrennt für sich betrachten.

Wobei ich zuerst gleich gedacht habe wie @REAKAT : Assil ist H1 und Chefin H10 und der Mars in H10 würde ja auch gut zu deren aggressivem Verhalten passen.

Meine Antwort auf ihr Geschrei war ein heftiges "Leg Dir einen anderen Ton zu, wenn Du mit mir redest."
Manchmal hilft wirklich nur eins- den Menschen da abzuholen wo er steht.

Mein Vater - Abteilungsleiter in einem Stahl-Grossunternehmen - ein direkter Bullerkopf vor dem Herrn - wurde mal von einem anderen Abteilungsleiter - auch ein direkt unverblümt raushauender Bullerkopf vor dem Herrn - angerufen und angeschnauzt, dass einer seiner Elektriker auf der Baustelle, die meinem Vater unterstand, einen Stromschlag erlitten hatte.

"Sofort entlassen den Mann " hat mein Vater zurückgeschnauzt - "einen Elektriker, der keinen Storm vertragen kann - können wir nicht gebrauchen !!!"

Verblüffte Stille am anderen Ende.

Und dann konnten Beide vernünftig miteinander reden und die Sachlage klären.

Hallo,

um 18:50 heute in Essen stellte ich mir die Fragen:

Hat die seit 2 Tagen herrschende Aggressivität meiner Chefin gegen mich mit ihr selber zu tun?
Wenn nein, hat meine Kollegin Kerstin damit zu tun?

Ich fände es toll, wenn mir Jemand von Euch antworten würde. Mich stört diese Aggressivität. Sie schreit mich völlig unbeherrscht und ohne Vorgeplänkel an. Weiß ich den Grund, dann kann ich vielleicht positiv darauf einwirken.

Einen herzlichen Dank an Jeden, der sich die Mühe macht mir zu helfen.

Hallo Assil1, dazu würde ich auch gerne noch mal was sagen. :)
Sowas musst du dir nun wirklich nicht von deiner Chefin bieten lassen.

Finde sowieso, dass es viele Chefs gibt, die null dafür geeignet sind.
Die sollten froh sein, dass überhaupt noch Leute bei Ihnen arbeiten.

In Zeiten von Fachkräftemangel kann sich nämlich jeder seinen Arbeitsplatz aussuchen. :D
Ich hätte dann zu Ihr gesagt: Reden Sie nochmal so mit mir, bin ich morgen weg.

LG Marc

Hallo Assil1, dazu würde ich auch gerne noch mal was sagen. :)
Sowas musst du dir nun wirklich nicht von deiner Chefin bieten lassen.

Finde sowieso, dass es viele Chefs gibt, die null dafür geeignet sind.
Die sollten froh sein, dass überhaupt noch Leute bei Ihnen arbeiten.

In Zeiten von Fachkräftemangel kann sich nämlich jeder seinen Arbeitsplatz aussuchen. :D
Ich hätte dann zu Ihr gesagt: Reden Sie nochmal so mit mir, bin ich morgen weg.

LG Marc
Das sagte ich ihr bereits mal. Scheint uninteressant für sie zu sein. Wahrscheinlich ist sie völlig überfordert. Waren die ersten 2 Frauen vom Chef ebenfalls.

Denn sind wir ehrlich. Was würde sie ohne dich machen ? Ohne dich würde sie alt aussehen.

LG Marc
Sie musste meine Arbeit an einem Montag in Urlaubsvertretung machen. Und sie hatte Glück, dass Eine ihre 2 Boxen selber machte und ihr half die Pferde rauszustellen. Sonntag wird nur übergestreut und somit ist Montag ein fieser Tag.

Werbung:
Zurück
Oben