Maleficent
Sehr aktives Mitglied
Flimm, das ist nicht richtig. Es wird beim Stundenhoroskop nur klassisch geschaut.es gbt ebe auch andere deutungsansätze, und da sind die angestellten bzw die kollegen im 6.haus.
sowie in 6 ja auch die ernhrung und -was kann ich tun um zu gesunden- zu finden.
das klassiker da anders schauen ist schon klar.
aber alle möglichkeiten siind astrologisch begründet und hat nichts mit intuition zutun
"Deutungsgesichtspunkte
Wie bei Elektionen und Begegnungshoroskopen erfolgt die Deutung eines Fragehoroskops nach den Regeln der klassischen Astrologie. So wird beispielsweise nur mit den alten Herrschern gearbeitet - wenngleich die modernen Planeten Uranus, Neptun und Pluto in der Deutung durchaus eine Rolle spielen können, und die Aspekte werden nach Schwarzweißmanier in "gute" und "schlechte" eingeteilt. Zusätzlich sind entsprechend den Regeln der klassischen Astrologie die Würden der befragten Planeten mit entscheidend bei der Beantwortung einer Frage.Der Mond nimmt für die Deutung bei der Fragenbeantwortung eine herausragende Stellung ein, bildet doch der weitere Mondlauf und seine kommenden Aspekte ganz wesentlich den künftigen Verlauf der Sache ab ("der Mond erzählt die Geschichte").[14] Es sollten außerdem, wie bei den Elektionen, möglichst konkrete Aussagen gemacht werden; entsprechend streng sind die Deutungsregeln. Eine psychologische ("vage") Deutung eines Fragehoroskops ist jedenfalls fehl am Platze.
Nicht zu unterschätzen ist auch der Umstand, dass es sich bei den Fragen um dringliche bzw. wichtige Angelegenheiten handeln sollte, die dem Klienten wirklich auf dem Herzen liegen, ihn emotional beschäftigen.[15] Auf eine banale oder Jux-Frage erhält man auch keine ernsthafte Antwort.[16]"
Und ich kann nicht hier ein bisschen und da ein bisschen raussuchen, wie es mir gerade in den Kram passt. Und keine angesehene Autorität folgt dieser Deutungsweise, dass das 6. Haus ein Berufshaus oder Gesundheitshaus ist.
Wie gesagt, man kann es so mache wie @Gabi0405, aber mit Stundenastrologie hat das nichts zu tun.