N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte zuerst du seist diese Teetante Green Tara oder so
bist wohl jemand, der sich hier schon mal bewegt hat...
nicht wahr?
nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du die Grafik sehen ?
das klappt problemlos, so sollte es sichtbar sein
ne dann ist ok, danke !Nein.
Ich sehe wieder nur so etwas wie einen kleinen Briefumschlag oder kleines Fenster mit einem roten Kreuz - wie durchgeixst quer drüber.
.
das ist leider auch zu sehen und wie du sicher auch selbst weisst - auch kein guter Gedanke, um "sein eigenes Baby" - sprich kreative Schöpfung in die Welt zu setzen und energetisch zu begleiten.ich schreibe seit einiger Zeit an einem Buch und zerbreche mir den Kopf darüber, ob es überhaupt erfolgreich (werden) würde.
Mit Erfolg ist hier gemeint, ob es als Nebenbeschäftigung (neben Studium und ggf. Aushilfsjobs) taugt, also genügend Leser findet.
Für den großen Durchbruch dürfte es ein wenig zu anspruchsvoll (und auch etwas unkonventionell) und daher weniger für die breite Masse geeignet sein; ist ja schließlich kein Liebesroman, wenngleich auch das Teil der Frage war.![]()
ich schreibe seit einiger Zeit an einem Buch und zerbreche mir den Kopf darüber, ob es überhaupt erfolgreich (werden) würde.
Bisher war es so, dass ich Ideen, Gedanken, teilweise auch niedergeschriebene, stets verworfen hatte, da es mir nie gut genug erschien (Selbstkritik ist mein zweiter Name - möchte sie aber manchmal nicht missen), einige Bekannte mich jedoch schon fast dazu zwingen, endlich mal etwas verlegen zu lassen...
Aber schwupps - wird sich hier jetzt Saturn-Konjunktions-streng auf deinen Merkur einredend schon alles kurz und klein geredet.
Das ist einer der schönsten Beiträge, die ich hier je gelesen hab!Hallo Virvir![]()
,
du hast ja auch einen Jungfrau AC und bei deinem Text musste ich spontan an meinen ebenfalls Jungfrau-AC Bruder mit ebenfalls Löwe-Venus in 11 denken, der sich mal eine neue Windschutzscheibe in sein Auto einbauen wollte. Als es kurz davor war- dachte er "das geht bestimmt schief" ....und richtig.... er hatte Recht - aber keinen Erfolg - mit dem was er wirklich erreichen wollte.
Wenn du schon nicht an dich glaubst - wer sollte es denn dann tun? Wenn du das wie gezielt nach draussen und "nach Oben" an die Oberschiene absendest - was meinst du was als Antwort zurückkommt ?
Was ich dir beim Lesen deiner Beiträge an Andere hier immer schon mal sagen wollte und jetzt dann mal die Gelegenheit beim Schopfe packe....
Ich pers. finde dich - was das Schreiben von astrologischen Sachbeiträgen gepaart mit deinen eigenen Lebenserfahrungen angeht - eine der verbal schriftlich spritzigsten kurzweiligsten, locker easy going mit Esprit gesegneten Jungfrau-ACs - I ever met in my life - mit Waage in H3.
Und Venus dazu in Löwe in H 11. Die Kombi hat etwas Geniales, aussergewöhnliches und auch Verführerisches - auch wenn man /du wahrscheinlich selbst oft deine Wirkung auf Andere nicht wirklich richtig einschätzen kannst. Und WENN... du es dir selbst nicht sofort wieder klein klein redest...
Und dass man damit zum vorausschauenden Trendsetter werden kann - dem dann auch nachgefolgt wird. Venus im Mond regierten Haus gespeist mit dem instinktiv am Ohr des kollektiven Unterbewusstseins lauschenden Mond in Haus 8 - unterbewusst wissend, womit sich die Masse gerade herumplagt und wofür eine Projektionsfläche gebraucht wird.
das ist leider auch zu sehen und wie du sicher auch selbst weisst - auch kein guter Gedanke, um "sein eigenes Baby" - sprich kreative Schöpfung in die Welt zu setzen und energetisch zu begleiten.
Das hier vorhandene MC fällt in deinem Horoskop in dein 9. Haus - Studium. Und die hier in H6 stehende Planetenansammlung von 5 Planeten-Energien - fällt z.B. in deinem Geburtshoroskop in dein 5. Haus. Haus der eigenen kreativen Schöpfung und diese in die Welt zu setzen und bringen zu wollen.
Aber schwupps - wird sich hier jetzt Saturn-Konjunktions-streng auf deinen Merkur einredend schon alles kurz und klein geredet. Und auch noch esoterisch vermutend - der potentielle Leser könnte "noch nicht so weit sein"....Statt es der "werten Leserschaft" selbst zu überlassen ...^^
Dabei steht Uranus als Herrscher von 6 - Arbeit und Nebenjob -ganz oben in der Sichtbarkeit am MC im Stier-Venus regierten Haus - und Venus selbst im ehrgeizigen Steinbock in Haus 5 - im gradgenauen Trigon zum Mars in Haus 9 als Mitherrscher von Haus 9 des eingeschlossenen Widders dort. Etwas was also neben dem Studium erfolgreich laufen Könnendes.
Sonne in 6 als AC- Herrscher - weiss bereits schon - wo es lang gehen soll und geht. Sonne hat einen inneren gradgenauen schöpferisch kreativ werden sollenden Quinkunx-Vertrag mit dem Zwillings-Mondknoten im 11. Haus - von Merkur regiert.
Wie schon gesagt- fällt das MC in dein eigenes 9. Haus- und interessant ist auch - dass hier 3 Mal die Zahl 9 vorkommt im Datum und in der Zeit - 9 für 9. Haus - Studium und Ausbildung - aber auch Haus der Buchverlage und Buch-Verleger. Und dass Widder hier in H9 eingeschlossen ist - als eine mögliche Wahl oder Kombination von Beidem.
Beim Ort musste ich etwas grinsen - er passt zu deinem ....es dir schon gleich zu Anfang klein und billig zu reden ....oder clevererweise dann auch die andere Alternative und Variante zu nutzen ....
Ich meine - die Welt wird so bereit für dich sein - mit Uranus am MC und Zwillings-Mondknoten im 11. Haus- Uranus Haus - wie du es selbst bist und endlich Mut fasst, es konkret anzugehen und es positiv gedanklich selbst konsequent mit zu unterstützen.
Von Jungfrau ACs mit Planeten im 4. Quadranten- habe ich z.B. auch schon ein "ich habe es mir ganz einfach gewünscht" gehört .... womit sie dann (zusätzlich on the top) sehr erfolgreich waren....
.
Hallo Leute,
ich schreibe seit einiger Zeit an einem Buch und zerbreche mir den Kopf darüber, ob es überhaupt erfolgreich (werden) würde.
Bisher war es so, dass ich Ideen, Gedanken, teilweise auch niedergeschriebene, stets verworfen hatte, da es mir nie gut genug erschien (Selbstkritik ist mein zweiter Name - möchte sie aber manchmal nicht missen), einige Bekannte mich jedoch schon fast dazu zwingen, endlich mal etwas verlegen zu lassen...
Wie würdet ihr das unten abgebildete Stundenhoroskop deuten?
![]()
Liebe Grüße![]()