Stundenastrologie

Werbung:
Hallo @Kalinka83
Ich habe heute Morgen deine Frage angenommen und ein Horoskop erstellt.

Hat er eine Andere.webp

Fragende Haus 1, Saturn, Mond und Venus
Partner Haus 7, Sonne
Evtl. andre Frau?

Fragende Saturn, steht nur in kleiner Würde von der Sonne aber in Triplizität der Venus und im Exil des Mondes. Es ist schwierig zu beurteilen, was sie an diesem Mann interessiert, sicherlich aber leidest sie unter der Ungewissheit.
Der Mond ist peregrin, erhöht die Sonne und ist in Triplizität der Sonne, sie scheinst verliebt zu sein. Mit Saturn im Fall könnte sie eifersüchtig sein.
Er die Sonne zeigt nur geringes Interesse an ihr. Mit der Sonne im eig. Exil ist er vielleicht nicht aufrichtig ihr gegenüber.
Der Mond kommt aus einem. seperativen Sextil mit der Sonne, eine evtl. Verbindung scheint gerade gelöst.
Der Mond und Saturn, wie auch die Venus werden keinen Aspekt zur Sonne bilden.
Die Sonne im 12. Haus deutet auf Heimlichkeiten hin.

Fazit ich kann keine Verbindung mit einer anderen Frau erkennen, sicher aber ist, dass er ihr gegenüber nicht ehrlich ist.

Gruss Santos

spielt es eine Rolle, dass der AC auf 29 Grad ist was ja eig heist, dass nichts mehr gemacht werden kann? Warum ist Saturn im Fall? Er ist doch in Steinbock in seinem eigenen Zeichen.

spielt es eine Rolle, dass der AC auf 29 Grad ist was ja eig heist, dass nichts mehr gemacht werden kann? Warum ist Saturn im Fall? Er ist doch in Steinbock in seinem eigenen Zeichen.

Jedes Horoskop ist deutbar, auch wenn nichts mehr geschieht. Ich denke, dass nichts mehr geschieht ist auch aus meiner Aussage zu erkennen.

Mit Saturn im Fall könnte sie eifersüchtig sein.

Der Mond ist im Fall von Saturn, das habe ich falsch ausgedrückt, der Mond schadet Saturn, eben vielleicht mit Eifersucht.

Hallo zusammen
Ein Kumpel von mir, mit dem ich mir mehr vorstellen konnte, bei ihm wollte ich fragen ob er momentan mit einer anderen Frau etwas hat?

Nürnberg, 23:15 am 29.01.20
Vielen Dank

Das ist so eine Frage, bei der, wenn es um ein Natalhoroskop ginge, *sofort* die Ethikfrage aufkäme. Das sollte meiner Ansicht nach hier auch der Fall sein. Ob dieser Freund in irgendeiner Art von Beziehung ist, ist zu diesem Zeitpunkt, da es lediglich um deine Vorstellungen geht, für dich kaum relevant.

Hallo @Kalinka83
Ich habe heute Morgen deine Frage angenommen und ein Horoskop erstellt.

Anhang anzeigen 70878

Fragende Haus 1, Saturn, Mond und Venus
Partner Haus 7, Sonne
Evtl. andre Frau?

Santos, ich finde deine Deutung dieses Mal etwas "merkwürdig". Abgesehen davon dass sich hier eine Fragende für das Privatleben eines "Kumpels" (!) interessiert, sind sie und dieser Freund nicht in einer Beziehung. Da es lediglich um ihn geht, wäre der ASC das 10. Haus. Die Frage ist ja auch nicht, ob er "ehrlich" ist (es kann gut sein, dass er von seinem "Glück" gar nichts weiß), sondern ob er eine Beziehung hat. An sowas deute ich persönlich nicht herum.

Hallo @Grey
Ich denke, dass die Frage letztendlich doch darauf hinausläuft, dass eine Beziehung gewünscht ist. Wen nicht kann da nur @Kalinka83 aufklären.

Fragen stellen sich Menschen täglich unzählige der verschiedensten Art - und hier handelt es sich ja auch um Stundenastrologie und die Möglichkeit für Fragen und eben nicht um die Deutung eines fremden Geburtshoroskopes.

Ich habe auf einem amerikanischen Forum mal die krasse Fragestellung gelesen "ist der Vater meines Bekannten ein Mafioso und Mörder" ? (bei der ich selbst auch schlucken musste).

Einwände und offen geäusserte Bedenken einzelner User samt herbeigerufenem Admin wurden offiziell auf dem Thread vom Admin/Mod kommentiert mit:

"Die Frage ist einzig Angelegenheit des Fragestellers. Auf die man antworten kann oder aussen vorbleiben kann. Und jetzt zurück zum Thema und bitte kein störendes Off-Topic mehr. Bereits geschriebenes Off-topic gelöscht ".
("the question is the only business of the questioner. You can comment and reply to or to stay out. Back to subject and no more disturbing off-topic pls. - off-topic deleted here").

Da empfinde ich eine Frage nach einem Mann, auf den Frau ein Auge geworfen hat und sich vergewissern will, dass dort nicht schon eine Beziehung besteht - wirklich als völlig harmlose Alltagsrealität - dazu noch Daten-geschützt- aus der man auch nicht mehr machen muss als es ist.

..

Werbung:
Es geht darum ich weiß dass er eine Trennung hatte und seit ein paar Wochen komisch ist.. Und ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte wenn er jmd anders hat..

Er kommt mom nicht mehr in die stammkneipe, schreibt nur sporadisch und ja er verheimlicht irgendwas und ich mache mir auch Sorgen. Ob ich mir mehr vorstellen konnte, weiß ich nicht.. Irgendwo hat er schon seinen Reiz aber irgendwo auch nicht ‍♀️

Zurück
Oben