Stundenastrologie

Gallo @cazimi

Ich habe das Horoskop nicht bearbeitet, bin aber aufgrund der gestellten Frage immer noch der Ansicht, dass gedreht werden sollte. Zu überlegen wäre, ob die Mutter die für die Frage nicht relevant ist, weil es ja nur um den Sohn geht, sie könnte aber als Vertretung des Sohnes im 11.Haus 7 von 5 vielleicht eingereiht werden.

Gruss Santos

Werbung:
Ich stelle mal eine Frage undzwar , werde ich endlich irgendwann mal mutter ?

Hallo @Rebellina
Duc scheinst deinem Nahmen Ehre zu machen, denn deine Frage scheint eine gewisse Trotzhaltung inne zu haben.
Das Horoskop, das du eingestellt hast ist für die Frage nicht zu gebrauchen. Vielleicht werde ich mir die Sache mal ansehen.
Gruss Santos

Ich stelle mal eine Frage undzwar , werde ich endlich irgendwann mal mutter ?
Gibt es denn überhaupt einen potentiellen Partner, falls ja: arbeitet ihr bereits daran, ein Kind zu bekommen, d.h. ist bereits ein innerer Prozess im Gange, oder stellst du die Frage aus Neugier?
Ganz abgesehen davon, dass sich im Stundenhoroskop in der Regel zeigt, ob der Frage ein echtes inneres Bedürfnis zugrunde liegt, antwortet der Himmel auf Neugier- oder Testfragen eh nicht.

Gallo @cazimi

Ich habe das Horoskop nicht bearbeitet, bin aber aufgrund der gestellten Frage immer noch der Ansicht, dass gedreht werden sollte. Zu überlegen wäre, ob die Mutter die für die Frage nicht relevant ist, weil es ja nur um den Sohn geht, sie könnte aber als Vertretung des Sohnes im 11.Haus 7 von 5 vielleicht eingereiht werden.

Gruss Santos

Hallo @Santos
Was wäre denn bitte deine Aussage dazu, wenn ich als Mutter, da nicht mit hinein "interpretiert" werden würde ?
Das würde mich wirklich sehr interessieren :).

LG Claudia

Ganz abgesehen davon, dass sich im Stundenhoroskop in der Regel zeigt, ob der Frage ein echtes inneres Bedürfnis zugrunde liegt, antwortet der Himmel auf Neugier- oder Testfragen eh nicht.

Hallo @Gabi0405

Wie Recht du hast. Ich habe ein Horoskop erstellt, Es ist nicht Deutbar, Zu früh---Mond im Leerlauf

Duc scheinst deinem Nahmen Ehre zu machen, denn deine Frage scheint eine gewisse Trotzhaltung inne zu haben.

Hallo @Rebellina
Auch hahaha
Gruss Santos

Ich danke euch ganz herzlich für eure Bemühungen @Gabi0405 und @cazimi :love: !!!
Ich werde später noch genauer berichten.

LG Claudia

Also wir waren beim Termin...ich hatte beschlossen, erst am Ende des Gesprächs dazu zu stoßen, um mal zu schauen, wie die zwei Herren alleine miteinander können. Ich selber, wäre ja schon während dem ersten Gespräch geflüchtet, aber es geht ja um Sohn, und der soll seine eventuell mögliche Chance bekommen. Der Berater hat einen äußerst traurig/verbitterten/seltsamen Blick, und eine sehr unterkühlte Aura, er bemüht sich redlich "warm" rüber zu kommen...sein angeberisches Geschwafel, er wäre schon seit 23 Jahren im sozialen Bereich tätig und hat selber 2 Kinder, machte das nicht wirklich besser. Ich mag den Mann einfach nicht :confused:, aber: mein Sohn fand das Gespräch "eigentlich ganz okay", und hatte doch tatsächlich einen Nachfolgetermin ausgemacht :eek:. Nun gut, jetzt denk ich mir, vielleicht kann er ja wirklich hilfreich sein...wir müssen (werden es auch ganz sicher nicht) ja nicht Freunde werden.
Ihr habt das total prima getroffen, @Gabi und @cazimi !!! Und es erstaunt mich wahnsinnig, was ihr so alles aus einem Stundenhoroskop heraus lesen könnt o_O...danke auch nochmal an @Red Eireen !

LG Claudia

Werbung:
Also wir waren beim Termin...ich hatte beschlossen, erst am Ende des Gesprächs dazu zu stoßen, um mal zu schauen, wie die zwei Herren alleine miteinander können. Ich selber, wäre ja schon während dem ersten Gespräch geflüchtet, aber es geht ja um Sohn, und der soll seine eventuell mögliche Chance bekommen. Der Berater hat einen äußerst traurig/verbitterten/seltsamen Blick, und eine sehr unterkühlte Aura, er bemüht sich redlich "warm" rüber zu kommen...sein angeberisches Geschwafel, er wäre schon seit 23 Jahren im sozialen Bereich tätig und hat selber 2 Kinder, machte das nicht wirklich besser. Ich mag den Mann einfach nicht :confused:, aber: mein Sohn fand das Gespräch "eigentlich ganz okay", und hatte doch tatsächlich einen Nachfolgetermin ausgemacht :eek:

Hallo Claudia :)

ich finde es absolut super -wie du das gehandhabt hast und es auch deinem Sohn mitüberlassen hast - das für sich selbst zu entscheiden. Nicht jeder kann da so über den eigenen Schatten springen.
Nun gut, jetzt denk ich mir, vielleicht kann er ja wirklich hilfreich sein...wir müssen (werden es auch ganz sicher nicht) ja nicht Freunde werden.

Alle Achtung -meinen Respekt. :thumbup:

.

Zurück
Oben