Stundenastrologie

Werbung:
Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen, und zwar habe ich vor nem Monat eine Frage gestellt (einer bekannten, die sich mit Astrologie auskennt) mit der Frage ob ich kinder bekomme und sie meinte, dass man aus dem chart auch den Zeitraum herauslesen könnte, kann mir vll jmd dabei helfen? Die Daten der ursprünglichen Frage sind 11.12.19 um 20:35 oder 20:37 in Erfurt, Deutschland. Dankeschön

Hallo zusammen

Ich wollte einmal fragen, und zwar habe ich vor nem Monat eine Frage gestellt (einer bekannten, die sich mit Astrologie auskennt) mit der Frage ob ich kinder bekomme und sie meinte, dass man aus dem chart auch den Zeitraum herauslesen könnte, kann mir vll jmd dabei helfen? Die Daten der ursprünglichen Frage sind 11.12.19 um 20:35 oder 20:37 in Erfurt, Deutschland. Dankeschön

wenn sie es kann, warum macht sie es dann nicht?
und wenn du schon gefragt hast, hast du auch eine Antwort erhalten, denke ich.

also wenn must du jetzt eine neue Frage formulieren, nicht die gleiche wie damals,
das Radix wird dann zeigen ob es antwortet oder nicht.

chart.cgi
Also du meinst ich soll fragen

Wann bekomme ich mein erstes Kind?
Das wäre dann 18.1.20 um 14:50 in München, Bayern

Ich [Mond) ist im 5. Haus, und als nächstes macht er ein Sextil zu Saturn im 7. Haus in 12 degrees (12 Monate) der ruler of 7th house ist.

Was könnte das bedeuten? Auch dass venus, ruler of 5th in 10. Haus steht und sich vom Mond wegbewegt? Oder hat auch die Sonne in 15-16 Grad eine Aussage als Herrscher von Haus 11, dem Gegenhaus des 5. Hauses.. Also Mai 2021?

Zuletzt bearbeitet:
chart.cgi

Ich [Mond) ist im 5. Haus, und als nächstes macht er ein Sextil zu Saturn im 7. Haus in 12 degrees (12 Monate) der ruler of 7th house ist.

Was könnte das bedeuten? Auch dass venus, ruler of 5th in 10. Haus steht und sich vom Mond wegbewegt? Oder hat auch die Sonne in 15-16 Grad eine Aussage als Herrscher von Haus 11, dem Gegenhaus des 5. Hauses.. Also Mai 2021?

Also echt jetzt - liebe Kalinka -ein Kind ist doch eine Co-Creation - erst Mann haben, dann Sex - und er muss auch wollen (!!) - dann Empfängnis und so Gott will - Geburt.:)

Hast du einen wollenden Mann und bleiben wollenden Mann und Sex ?

Oder fragst du hier nach Maria's unbefleckter Empfängnis ?

Für sowas ist doch mindestens dein Geb.Horoskop gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest schon etwas mehr Auskunft geben. Hast du Schwierigkeiten? Klappt es schon länger nicht? Hast du einen Prater, der für eine Zeugung in Betracht kommt' etc.

Nö aber des mit dem Partner kann sich ja noch ändern und notfalls wills ich halt alleine eines.. Weil will es nicht davon abhängig machen ob mal was passendes kommt oder nicht ‍♀️ mag zwar egoistisch klingen aber ist nicht jeder Kinderwunsch egoistisch ‍♀️

Werbung:
chart.cgi

ich habe zu dem Zeitpunkt die Frage verstanden: 18.01.2020 um 15:02 in Vaihingen an der Enz

du als Fragesteller bist der Mond, AC steht bei 6°, der Mond steht im 5.Haus, dir geht es also um ein Kind, 5.Haus in Waage, Venus steht am MC, somit ist deine Frage im Radix abgebildet.
wann bekomme ich mein erstes Kind, wann kommt das Kind an die Öffentlichkeit!

Fragender : Mond
Kind: Venus

Mond geht aus Venus raus, bedeutet vorläufig nicht,
da der Mond dich repräsentiert repräsentiert er nicht den allgemeinen Verlauf,
du wirst vom Mondknoten geschluckt, ebenso die Venus, wobei ich hier darauf tippe das körperliche Hindernisse bestehen.
Herscher von deinem Kind und seinem Kind ttreffen nicht aufeinander, ich denke ein Partner wird nicht der Vater des ersten Kindes sein.

zum Schuss macht der Mond ein Sextil zu Sonne, was ich unbedingt als positives Zeichen sehen kann,
pro Gradzahl können es Monate oder Jahre sein...........

jetzt war ich hier als Laie unterwegs und ihr könnt mir alle sagen was für ein Unsinn ich hier deute...........:eek:

Zurück
Oben