Stundenastrologie

Auf die Päckchenfrage habe ich auch mal ein Stundenhoroskop gemacht:
gelesen am 8.12.19, 19.08Uhr, Länge:6.26 Östl./ Breite: 51.39 Nördl.

Eine Deutung finde ich schwierig, weil die Fragestellung etwas verschwommen ist und die Frage sich für mich, nicht wirklich im Stundenhoroskop darstellt.
Der Empfänger (7.Haus/Saturn) steht in seinem 12. Haus, ist sozusagen abgetaucht und nicht wirklich greifbar, deshalb ist es auf jeden Fall sicherer -mit und ohne Stundenastrologie - das Paket persönlich zu überbringen.
horoskopqsj0m.png

lg
Gabi

Werbung:
Hallochen Santos,

auch hier wieder eine kleine Frage von mir:

Die Post Saturn ist in der Triplizität der Fragenden, sie wird sie nicht enttäuschen.

SAT steht zwar in der Triplizität des MO aber auch in dessen Exil.

Wobei ich dies so deuten würde, dass die Post versucht ihrem Kunden gerecht zu werden, dies aber letztendlich nicht schafft.

Lieben Gruss
Cazimi

Hallo,
bezüglich der Frage wegen des Musikcamps habe ich folgendes Horary erstellt:

10.12.2019, 11,40 Uhr, Trikala, Griechenland

wird mein Sohn mit seinem Projekt Erfolg haben.webp

Und auch dieses Mal wieder steht der MO void of course, falls man nicht den nächsten Aspekt zu MER, eine Opposition, die kurz nach Zeichenwechsel stattfindet, berücksichtigt.

Die Fragende, Mutter: 1. HA in Wassermann SAT, spielet hier keine Rolle.

Der Sohn: 5. HA in Zwilling/MER in seinem 5. HA in Schütze, in Exil und uSS

(Sein Projekt, sozusagen sein Baby: gedr. 5. HA in Skorpion/MAR in seinem Dom.)?

Oder das gedr. 10. HA in Widder/MAR i. gdr. 5. HA, dem HA der Kreativität und des Vergnügens, in Skorpion in seinem Dom. und Triplizität

Das Projekt steht sehr gut da, obwohl der Sohn MER im Moment etwas daran zweifelt und nicht so ganz den Überblick hat.

Die erwähnte Mitarbeiterin wäre das 7. HA vom Sohn = 11. HA in Schütze/JUP in Steinbock in Erhöhung und Term von MAR, dem Projekt. Sie zeigt ein übertriebenes Interesse, schadet aber MER d.h. dem Sohn nicht.

Zu erwähnen wäre noch, dass der MO, HE des 2. HA des Sohnes, seine Finanzen, momentan auf dem übelsten aller Fixsterne Algol, befindet. Könnte es mit der Finanzierung nicht klappen?

Der Profit bzw. Erfolg aus dem Projekt, das 2. vom gedr. 10. HA in Stier/VEN auf der gedr. 8 HA-Spitze in Triplizität in appl. Konjunktion mit SAT wäre somit mittelprächtig.

Die erwähnte Opposition vom MO zu MER nach Zeichenwechsel des MO lässt auch auf Schwierigkeiten schliessen.

Ohne nähere Informationen wären weitere Ausführungen spekulativ.

Grüsse
Cazimi

Guten Morgen,

Zu erwähnen wäre noch, dass der MO, HE des 2. HA des Sohnes, seine Finanzen, momentan auf dem übelsten aller Fixsterne Algol, befindet. Könnte es mit der Finanzierung nicht klappen?
Hier möchte ich noch hinzufügen:

Der MO steht im 2. HA des Profites der Veranstaltung = gedrehtes 11. HA. Zwar in seiner Erhöhung, aber im Exil von MAR, dem Projekt., und wird von VEN disponiert.

Vielleicht findet das Ganze ja aufgrund des void of course MO gar nicht statt.

Ich sehe auch keinen Aspekt des Sohnes MER zu MAR. Immerhin befinden sie sich im gleichen Haus, wenn auch in unterschiedlichen Zeichen.

Grüsse
Cazimi

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread und eure Ergebnisse mega spannend. Ich habe auch eine Frage zu einem beruflichen Projekt, warte aber geduldig, bis die Geschichte mit dem Päckchen gelöst ist.

Ich notiere hier nur schon mal die Uhrzeit meiner Frage: 11.12.2019, 12:08, Berlin-West.

Werbung:
Ich finde diesen Thread und eure Ergebnisse mega spannend. Ich habe auch eine Frage zu einem beruflichen Projekt, warte aber geduldig, bis die Geschichte mit dem Päckchen gelöst ist.

Ich notiere hier nur schon mal die Uhrzeit meiner Frage: 11.12.2019, 12:08, Berlin-West.

Dann schreib doch vllt. auch gleich deine genaue Frage mit rein. Dann ist doch alles zusammen für die, die nach Lust und Laune schauen was sie anspricht - und nicht nur nach der strikten Reihenfolge.

Zurück
Oben