Stundenastrologie

Hallochen Santos,

wenn ich es richtig verstanden habe, verwendet jeder Deuter die Uhrzeit, zu welcher er die Frage verstanden hat und auf seinen Aufenthaltsort?

Nun fehlt nur noch die Frage:)

Grüsse
Cazimi
 
Werbung:
in Stundenastrologie bin ich eher nicht sehr bewandert

Hallo Red Eireen
Ich habe dich mit einbezogen, weil du dich auch schon beteiligt hast und deine Sicht ebenfalls dazu beitragen kann mal eine Überreicht zu bekommen. Da nicht nur ich dein gosses astrologisches Können sehr schätzen, wäre es ein Versuch wert.
 
Hallo @Santos,
Ich fände es auch gut, wenn jeder Deuter "seine" Zeit des Verstehens der Frage als Grundlage nimmt und jeder zunächst aufgrund seines Horoskops deutet. Später können wir vergleichen und schauen, was bessere Ergebnisse bringt.
Ich könnte mir vorstellen, auch mit verschiedenen Horoskopen und Deutungsansätzen werden die Ergebnisse sehr oft übereinstimmen.

Lg
Gabi
 
Ich könnte mir vorstellen, auch mit verschiedenen Horoskopen und Deutungsansätzen werden die Ergebnisse sehr oft übereinstimmen.

Hallo @Gabi0405, hallo zusammen

Ich sehe, dass grosses Interesse vorhanden ist und hoffe dass bald eine wirkliche Frage aufkommt. Konstruieren würde wahrscheinlich nichts bringen.
 
Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Minuten zwei Fragen gestellt, die ich mir leider nicht selbst beantworten kann. :unsure: Vielleicht mag mir jemand helfen. Ich halte mich in Pirna, Deutschland auf.

Um 17:53

Soll ich das Paket mit der Post senden oder lieber persönlich vorbei bringen?

Um 17:59

Wann wäre ein guter Zeitpunkt das Paket zu senden?


Mit der zweiten Frage habe ich mir die erste doch schon fast selbst beantwortet, aber ich dachte ich stelle sie trotzdem noch zur Sicherheit. ;)

Viele Grüße!
 
An alle

Hier meine Frage: Eine Mutter erkundigte sich bei mir, ob ihr Sohn mit seinem Projekt Erfolg hat.
Das Projekt ist ein Musikcamp, das in der zweiten Hälfte Juli 2020 stattfinden soll. Es werden dazu chinesische Musikschüler in die Schweiz kommen und in verschiedenen Abteilungen ihr Können verbessern, unter anderem ist eine Masterklasse geplant.

Hier das Horoskop, als ich die Frage verstanden habe:
Musikcamp 2020.jpg

 
Werbung:
Zurück
Oben