Stundenastrologie

Wird Kurz bleiben oder muss er gehen?

Diese Frage habe ich mir am 09. 10. 21 gestellt. Mitten in der Analyse musste ich unterbrechen. In der Zeit ist mir Sebastian Kurz zuvor gekommen. Schade meie Auswertung war noch nicht abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wird Kurz bleiben oder muss er gehen?

Diese Frage habe ich mir am 09. 10. 21 gestellt. Mitten in der Analyse musste ich unterbrechen. In der Zeit ist mir Sebastian Kurz zuvor gekommen. Schade meie Auswertung war noch nicht abgeschlossen.

Weißt du die Uhrzeit deiner Frage noch? Vielleicht kannst du das Radix hier einstellen.
Dann könnten wir im Nachhinein schauen, wie die Antwort der Stundenastrologie ausgeschaut hätte.

Nachschau: Bleibt Kurz oder muss er gehen?

Mit dem AC in Schütze ist ein rechtliches Thema angezeigt - die Vorwürfe gegen Kurz und die Ermittlungen der Justizbehörden.

Da wir die Frage zu einer anderen Person stellen, ist Kurz am DC zu suchen: Zwillinge > Signifikator Merkur.

Merkur steht in H10 des Charts, Anzeige für seine öffentliche Stellung bzw. die starke öffentliche Aufmerksamkeit bei der Sache.

Mond als Nebensigni in H12 zeigt einerseits die breite Öffentlichkeit an, im Skorpion werden verborgene Dinge aus einem tiefen Sumpf ans Licht gebracht (die Chats).

Behält Kurz sein politisches Amt - bleibt er in Amt und Würden? - Sein MC (H4 in der Grafik) steht in Fische - Herrscher Jupiter - in einem separativen Trigon zu seinem Signi Merkur: Kurz verliert seine jetzige Position als Kanzler.

H12 ist Kurzens H6, seine Arbeit. Behält Kurz seine Arbeit?
Signi von Kurz' H6 ist Mars. Mars ist auch Herrscher von seinem H11 (politische Partei). Mars steht in einer applikativen Konjunktion mit Merkur.
Kurz bleibt weiterhin in der Politik tätig - wie wir jetzt gehört haben, als Parlamentarier - und Mitglied seiner Partei.

astro_2at_kurz__bleibt_er_oder_muss_er_gehen_hp.35922.277786.webp

Hallo @Stracciatella

Es ist Dir wahrscheinlich entgangen, dass ich die Frage aus der Schweiz gestellt habe. Folge dessen müssten wir anders vorgehen. Hier nun meine Version:
Österreich als fremdes Land erhält H 9, Sonne
Kurz erhält gedreht H 6, das 10. von 9 =H 6. Venus
Venus ged. nach der 5°-Regel ist im gedrehten 8. Haus peregrin, Im Haus des Todes, zeigt das seine Abwahl an?
Seine Gegner werden vom ged. 7. Haus angezeigt. Mars, das Parlament im ged. 5. Haus, verbrannt, unfähig zu Handeln.
Die Sonne kann auch als alternativ Signifikator für den Amtsinhaber gesehen werden. Zeigt dies die Machtstellung, die Kurz gegenüber dem Parlament hat?
Jupiter r, Herrscher des 8. Huses im ged. H 10. Die Sonne ist hier in ihrem Fall
Mars, das Parlament steht im Domizil der Venus im Fall und wird ihr schaden.
Der Mond, das Volk im Leerlauf und eig. Fall, kann keinen Einfluss auf das Geschehen nehmen.
Venus und Marswerden sich nicht begegnen.
Im Nachhinein würde ich meinen, dass die Situation im Horoskop gut ersichtlich ist: Er musste gehen ist aber irgendwie immer noch da. Eine Pattsituation.

Es ist Dir wahrscheinlich entgangen, dass ich die Frage aus der Schweiz gestellt habe. Folge dessen müssten wir anders vorgehen.

Hallo Santos, das ist mir nicht entgangen.

Ich habe mich einfach "an deine Stelle versetzt" und so getan, als deutete ich aus der Schweiz.
Zur Stundenastrologie habe ich bisher nur das Buch von Mona Riegger gelesen - da kommt so ein Fall mit einer Deutung fürs Ausland nicht vor, deshalb habe ich da ganz normal gedeutet.

Im Endergebnis kommt bei uns beiden das Gleiche raus: Kurz ist weg, aber doch nicht wirklich.

Im Nachhinein würde ich meinen, dass die Situation im Horoskop gut ersichtlich ist: Er musste gehen ist aber irgendwie immer noch da. Eine Pattsituation.

Ich schon wieder mit einer Auto-Frage. Ich hatte vorgestern einen Unfall und mein Auto ist nun ein Totalschaden. Ich brauche also dringend einen neuen Wagen und mir wurde auch direkt ein Gebrauchtwagen angeboten.

Zeit der Frage: 10:09am, 2.11.2021 „soll ich den Wagen kaufen?“
Ich gehe nach Van Slooten vor, der in einem seiner Bücher genau so eine Frage beschreibt.
also wir haben: ich bin Jupiter, das Horoskop spiegelt wieder, dass es eine Geldfrage ist (Jupi in 2). Der Händler ist durch Merkur repräsentiert, Merkur steht in der Waage ohne besondere Würde.
Herrscher von 8 (2 von 7) ist der Mond, der, bevor er das Zeichen verlässt, in ein Quadrat zu Pluto läuft. Für die Technik steht Mars, dominant im Skorpion, verletzt durch ein Quadrat zu Saturn.
Merkur läuft ebenfalls in ein Quadrat mit Pluto.
Mars macht aber auch eine (weite) Konjunktion mit dem Mond.

wie würdet ihr das Vorhaben abschätzen?

Werbung:
Hier ist noch die Grafik:

Häusersystem Regiomontanus

Anhang anzeigen 90720

ich sehe zwar keine Konjunktion mit Mond zu mars.

aber wenn ich mir den Mondlauf anschaue dann ist er zumindest nicht so schlecht,
er macht ein sextil zu Venus, dem neuen Auto,
und ein Trigon zu Jupiter zu dir,
mir sieht es eh so aus als wenn du einen schnellen Kauf ttätigst,

Zurück
Oben