Strategien gegen Hitze

hitze ist das letzte für mich. in meiner kindheit war mir der sommer lieber als der winter. jetzt ist es umgekehrt. es ist so als wolle einen die hitze langsam aber sicher zermürben oder kaputtmachen. hoffentlich kommt bald ein klimaumschwung!

meine strategie: warmes trinken

Werbung:
Bin für nächste Woche in ne Therme/Sauna eingeladen. :banane:Danach kann ich erzählen, obs stimmt, dass einem 35 Grad im Schatten kalt vorkommen, nachdem man bei 90 Grad geschwitzt hat. :zauberer1

Wie heißts so schön? Bekämpfe Feuer mit Feuer.:D

Eine Strategie wäre einfach in der Nacht wach zu sein. Ich bin eben aufgewacht und es war so herrlich kühl, ich war zum ersten Mal seit langem nicht schweißgebadet. Das Gefühl war so schön, dass ich gleich aufgeblieben bin. Draußen geht eine fast kühle Brise. Ich wünschte so sehr es würde so bleiben. Diese Hitze ist wirklich zu viel. Andererseits hat hier jemand geschrieben, es ist alles eine Frage der Einstellung. Vielleicht ist die Hitze auch nur eine Gelegenheit um an den Umständen zu wachsen. Ich werde versuchen es so zu sehen, wenn es morgen wieder 35 Grad im Schatten hat.

Hallo erstmal,

habe schon längere Zeit mitgelesen und mich heute zur Registrierung entschlossen! :)
Was mir gegen die Hitze hilft sind Kühlbeutel aus der Gefriertruhe auf die Stirn (alternativ natürlich auch Eiswürfel) und ein 20 € Ventilator der mir schon seit Jahren zur Seite steht!

Was auch öfters in den Medien war -> bei Nacht die Fenster aufreißen, alles durchziehen lassen und bei Tag dann alles abdunkeln.. das und schwimmen gehen bringen mich derzeit irgendwie über die Runden! :)

LG Romira

Werbung:
Hey, ich wollte euch nur sagen, meine heutige Strategie gegen Hitze besteht darin, mich draußen im Schnee zu wälzen.

Sorry, das musste jetzt sein.

Zurück
Oben